Mitglied: nmp

nmp

Ich freue mich auf euer Feedback
LAN, WAN, Wireless
WLAN Aussenbereich
nmpVor 12 JahrenFrageLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten unseren Hof mit WLAN bestrahlen. Dabei soll ein möglichst großer Bereich abgedeckt werden. Es soll aber nur eine Antenne verwendet werden ...

Router & Routing
Router mit Hyperterminal einrichten bzw. Einstellungen ändern
gelöst nmpVor 12 JahrenFrageRouter & Routing1 Kommentar

Hallo, ich habe einen Router den ich gerne via Hyperterminal einstellen würde, kann mir dabei jemand helfen? Ich versteh leider die Logik nicht die dahinter ...

Windows Server
Terminal Server WIndows 2000
nmpVor 15 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, habe ich die möglichkeit zu sagen das sich die benutzer nur einmal anmelden dürfen? Momentan melden sich die Benutzer an und trennen die Verbindung ...

Windows Server
COM-Port eines Clients auf dem Terminalserver nutzen
nmpVor 16 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, bei uns im Betrieb haben wir einen Terminalserver im Einsatz. Nun ist es nötig ein Gerät, welches an den COM-Port des Client angeschlossen ist, ...

Windows Server
Windows 2000 Termial Server
nmpVor 16 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Nun ist meine Frage an Euch, ob ihr ein paar gute Tutorials kennt bei denen ich mir Tipps und Tricks abschauen kann. Vielen Dank für ...

Linux Tools
Thin Client Software
nmpVor 16 JahrenFrageLinux Tools3 Kommentare

Hallo, ich möchte aus einem alten 233Mhz 128MB Ram Rechner einen Thin Client machen. Wollte dies mit der Software eLux NG machendoch leider funktioniert das ...

Windows Server
NIC Health
nmpVor 16 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, auf unserem Fileserver wird man öfters mit folgender Nachricht begrüßt: "Cheack NIC Health Status on Server" Kann mir einer erläutern worum es sich handelt?? ...

Switche und Hubs
Sinus 154 DSL Basic SE
nmpVor 16 JahrenFrageSwitche und Hubs4 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem: Habe bei einem Freund den oben genannten Router einrichten wollen. Anfangs hat das mit dem Zugriff auf den Router noch geklappt. ...