NIC Health
Hallo,
auf unserem Fileserver wird man öfters mit folgender Nachricht begrüßt:
"Cheack NIC Health Status on Server"
Kann mir einer erläutern worum es sich handelt??
Danke für die Hilfe!
Grüße NMP
auf unserem Fileserver wird man öfters mit folgender Nachricht begrüßt:
"Cheack NIC Health Status on Server"
Kann mir einer erläutern worum es sich handelt??
Danke für die Hilfe!
Grüße NMP
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8097
Url: https://administrator.de/contentid/8097
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
1 Kommentar
Hi,
wenn man wüßte, was Du mit "Server" meinst, wäre die Beantwortung sicher einfacher!
Da es sich offenbar um keine MS- Meldung handelt, gehe ich davon aus, daß auf der Kiste eine Management- Software wie z. B.: Compaq Insight Manager" läuft, welche solche Meldungen generieren. In diesem Tool kannst Du sicher auch nachschauen, welche NIC Probleme macht und auch evt. warum. Vermutlich befindet sie sich in einem Stadium zwischen "könnte besser sein" und "geht nicht mehr lange gut".
Gruß - Toni
wenn man wüßte, was Du mit "Server" meinst, wäre die Beantwortung sicher einfacher!
Da es sich offenbar um keine MS- Meldung handelt, gehe ich davon aus, daß auf der Kiste eine Management- Software wie z. B.: Compaq Insight Manager" läuft, welche solche Meldungen generieren. In diesem Tool kannst Du sicher auch nachschauen, welche NIC Probleme macht und auch evt. warum. Vermutlich befindet sie sich in einem Stadium zwischen "könnte besser sein" und "geht nicht mehr lange gut".
Gruß - Toni