Mitglied: ntb857
ntb857
ohjeohje

Geräte hinter PC nicht zu erreichengelöst

Erstellt am 21.05.2022

Da zumindest bei mir noch ne "richtige Firewall" davor hängt, darf ich dann ja durchatmen. ;) ...

19

Kommentare

Geräte hinter PC nicht zu erreichengelöst

Erstellt am 20.05.2022

Windows Firewall läuft "nur zum Teil". Eine Endpoint Security übernimmt den Part und ICMP hab ich dort zugelassen. Egal. Läuft. Grüße ...

19

Kommentare

Geräte hinter PC nicht zu erreichengelöst

Erstellt am 20.05.2022

Moin Soooo Die versprochene Rückmeldung: Hab den Geräten und dem LAN Anschluss am PC, eine IP im 10er Subnetz gegeben (192.168.10.0/24) Die IP am ...

19

Kommentare

Geräte hinter PC nicht zu erreichengelöst

Erstellt am 19.05.2022

Bilder sind immer gut. ;) Danke nochmal! Ich gelobe zu lesen und komme dann bestimmt trotzdem nochmal mit Fragen an :) ...

19

Kommentare

Geräte hinter PC nicht zu erreichengelöst

Erstellt am 19.05.2022

Danke für die Antworten! Dann hole ich mir mal einen Kaffee und lese noch einmal nach. ;) Melde mich morgen wieder, wenn ich alles ...

19

Kommentare

Geräte hinter PC nicht zu erreichengelöst

Erstellt am 19.05.2022

Hab ich auch gedacht. Aber dann verliere ich den Zugriff per WLAN auf den Access Point, bzw. die Verbindung wird dermaßen langsam, weil sich ...

19

Kommentare

Geräte hinter PC nicht zu erreichengelöst

Erstellt am 19.05.2022

Routing ist aktiviert. Wieso unterschiedliche Netze? Das Netzwerk besteht doch nur aus 192.168.1.0/24 Oder meinst du einmal LAN und einmal WLAN? Warum Wlan? Weil ...

19

Kommentare