Mitglied: oGutIT
oGutIT
Ich freue mich auf euer Feedback

Httpdocs kann nicht kopiert werdengelöst

Erstellt am 19.04.2021

Unter Hosting Einstellungen, wie kann ich die datenbak von einer domain einer anderen domain zuweisen ? ...

4

Kommentare

Httpdocs kann nicht kopiert werdengelöst

Erstellt am 18.04.2021

In PLESK gibt es die Möglichkeit Domain zu verschieben, könnte das eventuell hilfreich sein ? ...

4

Kommentare

Httpdocs kann nicht kopiert werdengelöst

Erstellt am 18.04.2021

Das habe ich auch versucht mit der dummy domain, jedoch ist mir das nicht gelungen. Auf was muss ich dabei genau acht geben ? ...

4

Kommentare

Penetration testing certificationgelöst

Erstellt am 09.01.2017

bei meinen recherchen ist mit aufgefallen das der CEH (Certified Ethical Hacker) sehr gut angesehen ist. Der CompTIA – Security+ ist der zu empfehlen ...

2

Kommentare

VHD Image import VirtualBoxgelöst

Erstellt am 01.12.2016

einen diff drüber machen. und wie ? ...

10

Kommentare

VHD Image import VirtualBoxgelöst

Erstellt am 01.12.2016

dieser ist identisch. ...

10

Kommentare

VHD Image import VirtualBoxgelöst

Erstellt am 01.12.2016

Mal was wieder dazugelernt, wäre nicht auf die Idee gekommen. Danke Mounten bei Datenträgerverwaltung, hat ergeben. Siehe Bild: ...

10

Kommentare

VHD Image import VirtualBoxgelöst

Erstellt am 01.12.2016

BassFishFox ja, dies möchte ich. Genau diese Anleitung habe ich verfolgt. Habe alle Partitionen ausgewählt, die mir Disk2VHD mir angezeigt hat. Lochkartenstanzer Image auf ...

10

Kommentare

Bei der installation von XenServer wird Tastatur und Maus nicht erkanntgelöst

Erstellt am 04.02.2016

habe gelesen das Citrix mittlerweile aus Grafikkarten Speicher denn VM's zuteillen kann, diese wollte ich ausprobieren. ...

5

Kommentare

Bei der installation von XenServer wird Tastatur und Maus nicht erkanntgelöst

Erstellt am 04.02.2016

Version = XEN-Server 6.2.0 Linux Distribution habe ich nicht ausprobiert, Windows funktioniert. LG ...

5

Kommentare

Netzwerk Virtualisierung mit Citrixgelöst

Erstellt am 04.02.2016

ich möchte nichts verkaufen, wie schon in der Frage eine Test Umgebung. ...

7

Kommentare

Netzwerk Virtualisierung mit Citrixgelöst

Erstellt am 04.02.2016

wie soll ich mit das vorstellen, XenServer auf ein (Test-Rechner) Host installieren. Auf ein anderen Rechner denn XenClient installierten. Um die VM's auf denn ...

7

Kommentare

Netzwerk Virtualisierung mit Citrixgelöst

Erstellt am 04.02.2016

möchte mir eine eigene Testumgebung erschaffen. Mit VMWare Workstation hatte ich mal so was in der Richtung gemacht. Welsches Produkt von Citrix kann dies ...

7

Kommentare