Mitglied: Olli1989
Olli1989
Ich freue mich auf euer Feedback

CAD mit Hyper V Server

Erstellt am 27.03.2013

Dieses Motherboard habe ich: MSI B75MA-E33, Sockel 1155, Intel® B75 Express Chipset, 3× SATA II, 1× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× ...

15

Kommentare

CAD mit Hyper V Server

Erstellt am 27.03.2013

Da hast du recht. Ich werde es morgen direkt noch einmal testen und poste die Antwort. Ich kann die RemoteFX Grafikkarte auch der VM ...

15

Kommentare

CAD mit Hyper V Server

Erstellt am 27.03.2013

Zitat von : - Ich habe es in beiden getestet. Wie es ist kein Intel CPU? das ist der PC. Hab mich verschrieben es ...

15

Kommentare

CAD mit Hyper V Server

Erstellt am 27.03.2013

Ich habe es in beiden getestet. Wie es ist kein Intel CPU? das ist der PC. Gruß Olli ...

15

Kommentare

CAD mit Hyper V Server

Erstellt am 27.03.2013

Hallo Peter, ich habe es mit Coreinfo -v getestet und dort wird angezeigt das kein Slat verfügbar ist. Es ist ein I7 3370k. Ich ...

15

Kommentare

Batch Datei für Ordner Inhalt auf anderen Ordner verteilen

Erstellt am 05.12.2012

Der Quellordner ist richtig. Nur leider kopiert er die Dateeien in diesem Quellordner in alle Unterordnerstrukturen. :( ...

10

Kommentare

Batch Datei für Ordner Inhalt auf anderen Ordner verteilen

Erstellt am 29.11.2012

Hallo Bastla, ich habe es jetzt getestet und es funktioniert soweit bis auf einen kleinen Fehler. Er durchsucht die Zielpfade und ersetzt auch den ...

10

Kommentare

Batch Datei für Ordner Inhalt auf anderen Ordner verteilen

Erstellt am 28.11.2012

Super :) Ich werde es morgen gleich testen :) Vielen Dank Bastla für die super Hilfe ich melde mich morgen mit Ergebnissen :) Schönen ...

10

Kommentare

Batch Datei für Ordner Inhalt auf anderen Ordner verteilen

Erstellt am 28.11.2012

Der Name des Ordners soll gleich bleiben und der Inhalt soll durch den Inhalt des Quellordners ersetzt werden. Es sollen auf dem Laufwerk D: ...

10

Kommentare

Batch Datei für Ordner Inhalt auf anderen Ordner verteilen

Erstellt am 28.11.2012

Hey Bastla, ja da muss ich dir recht geben. Ich versuche es nochmal :) Ich benötige eine Batch Datei die folgendes tut. Ein Netzlaufwerk ...

10

Kommentare