Mitglied: one0yet
one0yet
Ich freue mich auf euer Feedback

.Bitte warten. Problem unter Windows 7 in Domänegelöst

Erstellt am 02.11.2012

Hallo zusammen Sorry für die verspätete Antwort. Das "Bitte warten" Problem ist nun behoben. Nach Hinweis von sputnik haben wir die detaillierte Meldungen via ...

12

Kommentare

Ausführen von .exe ohne Admin-Rechte unter Windows 7gelöst

Erstellt am 30.08.2012

Diese Frage kann ich dir ehrlichgesagt nicht genau beantworten. Die Evaluation ist nicht bei uns selbst, sondern bei unserem europäischen Hauptsitz durchgeführt worden. Die ...

16

Kommentare

.Bitte warten. Problem unter Windows 7 in Domänegelöst

Erstellt am 30.08.2012

Folgende Befehle wurden aufgrund zu langsamen Kopiergeschwindigkeiten im Netzwerk auf allen Systemen ausgeführt: netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled netsh interface tcp set global ...

12

Kommentare

.Bitte warten. Problem unter Windows 7 in Domänegelöst

Erstellt am 29.08.2012

Hallo Ausserwoeger Es handelt sich bei den Systemen um verschiedene Hardware-Konfigurationen. Der Fehler tritt bei allen auf und nicht nur bei gewissen Typen mit ...

12

Kommentare

Ausführen von .exe ohne Admin-Rechte unter Windows 7gelöst

Erstellt am 28.08.2012

Beim vorbeischauen, ist mir aufgefallen, dass ich unsere Lösung nicht mehr mitgeteilt habe. Hier trotzdem noch für Googler etc. Ohne zusätzlichen Kostenaufwand war es ...

16

Kommentare

.Bitte warten. Problem unter Windows 7 in Domänegelöst

Erstellt am 28.08.2012

Hallo goscho Sorry, klar wird der DNS via DHCP-Server angegeben, vor lauter GPO sehe ich nichts anderes mehr. Heute morgen übrigens wieder passiert. 2 ...

12

Kommentare

.Bitte warten. Problem unter Windows 7 in Domänegelöst

Erstellt am 27.08.2012

Hallo spytnik Vielen Dank für den Input! Werden wir entsprechend in den GPO's anpassen und analysieren. Auf sowas sind wir bisher noch nicht gekommen. ...

12

Kommentare

.Bitte warten. Problem unter Windows 7 in Domänegelöst

Erstellt am 27.08.2012

Vielen Dank für die Antworten eine#ahnung; Habe mal den Umriss des Problems geschildert und gehofft, jemand hätte Erfahrung damit. Aber hier nun ein paar ...

12

Kommentare

Ausführen von .exe ohne Admin-Rechte unter Windows 7gelöst

Erstellt am 29.11.2011

Okay Mal schauen ob wir sonst eine gescheite Lösung finden. Das Problem ist, dass hier viele Computer vorbereitet werden müssen und daher eine lokale ...

16

Kommentare

Ausführen von .exe ohne Admin-Rechte unter Windows 7gelöst

Erstellt am 29.11.2011

Nein, das sollte diese Prozedur ja eben umgehen. => "Under Domain Controller Group Policies, the execute program ".exe" is not allowed in the domain. ...

16

Kommentare

Ausführen von .exe ohne Admin-Rechte unter Windows 7gelöst

Erstellt am 29.11.2011

Hey Ich spreche von dem hier "Scenario 1: Assuming there is only one specific .exe that published on all clients. 1. In Group Policy ...

16

Kommentare

Ausführen von .exe ohne Admin-Rechte unter Windows 7gelöst

Erstellt am 29.11.2011

Hallo zusammen Danke für die Inputs. Leider benötigt das Tool bei jedem Start das Admin-Kennwort. Den Tipp mit dem Registry-Eintrag werde ich verfolgen, mal ...

16

Kommentare

Ausführen von .exe ohne Admin-Rechte unter Windows 7gelöst

Erstellt am 29.11.2011

Hallo nikoatit, danke für die Antwort. Das Problem ist, dass diese .exe Anwendung keine Installation durchführt, sondern die gesamte Anwendung besteht aus diese .exe. ...

16

Kommentare