Mitglied: othuRC
othuRC
Ich freue mich auf euer Feedback
Symantec Backup EXEC 2010 oder CA ArcServe r15?
Hallo, folgende Situation: Ich sichere 5 echte und 10 virtuelle Server (SQL, Exchange, VMWare ESX, Windows 2008/R2, etc) mit CA ArcServe 12.5 (vorher schon mit
3 Kommentare
0
4975
0
Echange2007 Profi gesucht
Hallo, IST-Stand: Exchange2007, 50 Clients XP+Outlook2003, VPN Verbindung per gateProtect IPsec, Server in hosts eingetragen = Emails für Außendienstler SOLL-Stand: Exchange2007, Clients Win7+Outlook2007/2010, https over
5 Kommentare
0
3529
0
ESX Server konfigurierenGelöst
Was soll er machen: ca. 8 virtuelle Server stellen: 1) 1.DC 2) Terminalserver 3) Backupserver 4) Sharepoint (Intranet) 5) Exchange Transportrolle (in DMZ) 6) schaun
12 Kommentare
0
7251
0
Welcher Virusscanner für 40-50 Clients und 5 Server?Gelöst
Hallo, ich habe hier 5 Server, 30 Workstations und 15 Laptops. Aktueller Virenschutz: - CA eTrust Antivirus für die Server - Norton Antivirus2009 für die
40 Kommentare
0
10583
0
Sharepoint, Anwendungspool lässt sich nicht starten
Hi, ich habe WSS3 auf meinem Server2008 installiert: Installation:Erweitert -> neuer Web-Front-End-Computer -> -> neue Serverfarm erstellt -> -> -> auf den vorhandenen SQL ServerExpress2008
5 Kommentare
0
20381
0
Vista mit Outlook2007, keine Verbindung per VPN
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf eure Hilfe: Wir setzen hier Windows XP mit Office2003 und Office2007 ein und wählen uns
2 Kommentare
0
3501
0
Vista 32Bit, Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm, Fehler
Hi, ich habe hier ein Windows Vista Business, 32Bit, SP2 Über automatisches Updates (bzw. meinen WSUS) kann ich alle Updates installieren, aber wenn ich versuche
1 Kommentar
0
7142
0
Serververnetzung, 2. Netzwerkkarte als Backbone?Gelöst
Hallo, ich habe hier ein Netzwerk aus 5 Servern und ca. 30 Clients. In die Server ist jeweils eine Netzwerkkarte mit der IP 192.168.1.xxx eingerichtet,
7 Kommentare
0
4613
1
Neuer Exchange, .ost behalten?!Gelöst
Moin, ich habe einen Domänenumzug vor mir und werde in diesem Zuge auch einen neuen Exchange aufsetzen müssen (von Exchange2007 auf 2007). Nun habe ich
12 Kommentare
0
5900
0
Windows Server 2003, Software Raid überwachen
Hi, ich habe einen Windows Server 2003 an dem 4 Platten zu einem Software Raid5 angeschlossen sind. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, dieses Raid-Array
5 Kommentare
0
9363
0
Exchange 2007,gateProtect VPN und Firewall, Ports für Outlook freigebenGelöst
Hi, ich habe hier einen Exchange 2007 auf den unsere Außendienstler über gateProtect-VPN mit Outlook zugreifen, Nun habe ich folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich
2 Kommentare
0
9444
0
Server 2008, Exchange 2007 und SQL 2009 aufsetzen
Hi, ich bin habe hier vor kurzen als Admin angefangen, bin aber eigentlich Programmierer und habe (noch) relativ wenig Ahnung von der Administration und Hardware.
2 Kommentare
0
6592
1
Exchange 2007, Outlook2003 u. Outlook2007, Anhänge automatisch komprimieren
Hallo, wir sind ein mittelständisches Handelunternehmen, ich bin der Systemadministrator, eigentlich Programmierer für das eingesetzte ERP-System und noch in der Lernphase was Server und Exchange-Administration
5 Kommentare
0
6536
1