Mitglied: pascal
pascal
Ich freue mich auf euer Feedback
Norton Internet Security Suite auf einem Ken-Server?
Guten Tag, ein Bekannter hat die Internet Suite auf einem Ken-Server installiert und meint, dass ALLE angeschlossenen PCs komplett geschützt sind. Meines Erachtens ist dies
Hinzufügen
0
3198
0
Drucker druckt unter XP nur zeitweise
Hallo zusammen, OS: XP Pro Drucker: Epson mit USB Habe in einem neu installierten XP Pro einen Epson-Drucker installiert. Zeitweise funktioniert alles einwandfrei. Aber dann,
Hinzufügen
0
3559
0
Gruppenrichtlinie beim Win2003 Server nicht bearbeitbar
Habe einen Windows 2003 Server als Domänencontroller. Darauf Läuft DNS, WINS, und alles andere wunderbar. Wenn ich nun meine Default Domain Policy bearbeiten möchte bekomme
3 Kommentare
0
5618
0
Netzwerkdrucker wird "immer geöffnet"
Hallöchen, habe folgendes Problem: habe einen Netzwerkdrucker und einen laptop mit w2k drauf. der status meines standarddruckers stellt sich sehr schnell immer wieder auf "wird
1 Kommentar
0
8521
0
Langsamkeit im Netzwerk
Hallo Group, das Problem habe ich zwar schon bei der Office-Sparte geschildert, aber vielleicht ist es ja doch ein Netzwerk-Problem. Habe folgendes Problem: Ich habe
2 Kommentare
0
4456
0
Excel arbeitet sehr langsam
Hallo Group, habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook welches W2k und Office 2000 drauf hat. Es ist einer Domäne angebunden. Ist es im Netz
3 Kommentare
0
12017
0
Einrichten einer DMZ mit Web-Server
Ich habe 6 IPs von meinem Provider bekommen 201-206 (255.255.255.248). Stell ich nun den Router (Lancom 1821) bei der DMZ auf die 201 ein, so
2 Kommentare
0
10694
0
Aufbau einer Firewall
Habe ein vorhandenes Netzwerk mit Anschluss ans Internet. Die PCs in diesem Netzwerk sind mit einem Switch verbunden und gehen über ein Gateway raus. Ob
1 Kommentar
0
5088
0
Netop durch eine Firewall
Hallo Newbies, habe ein Problem. Habe die Fernsteuerungssoftware Netop und einen Lancom-Router, auf dem eine Firewall läuft. Funktioniert auch tadellos bis auf die Sache, dass
4 Kommentare
0
11777
0
Tip für eine Doku von Firewalls
Hallo Leute, suche ein gutes Buch o.ä., welches Firewalls und deren Funktionsweise beschreibt. Nett wäre auch, wenn eine Auflistung von Ports dabei ist, die man
1 Kommentar
0
3774
0