Mitglied: patelot
patelot
Ich freue mich auf euer Feedback

Zugriff auf Datenbank...

Erstellt am 21.04.2010

ich schaue mir nach und gucke was es draus wird. danke ...

5

Kommentare

Zugriff auf Datenbank...

Erstellt am 21.04.2010

Danke für Antwort, nehmen wir an, ich würde ein Frontend Access benutzen, wie gehe ich damit um, ich habe da noch keine Erfahrung gesammelt. ...

5

Kommentare

Per Excel auf ein DatenBank (PHP Amin) zugreifen

Erstellt am 21.04.2010

- ja die Änderung muss sofort gesehen werden - Die Daten in der zentralen DB ständig aktualisiert werden - Die Daten müssen auf dem ...

12

Kommentare

Per Excel auf ein DatenBank (PHP Amin) zugreifen

Erstellt am 20.04.2010

- Die leute machen gar nix anderes - ja die arbeit ist einfach Summe aller Wahr/Falsch und die Datenbank muss ständig aktualisiert werden. ...

12

Kommentare

Per Excel auf ein DatenBank (PHP Amin) zugreifen

Erstellt am 20.04.2010

hi, ehrlich gesagt, weiss ich nicht wie ich es anfangen kann, da ich noch nie gemacht habe, hättest du einen vorschlag für mich? Gruss ...

12

Kommentare

Per Excel auf ein DatenBank (PHP Amin) zugreifen

Erstellt am 20.04.2010

eigentlich möchten wir nur mit Hilfe von Excel unsere Datenbank ständig aktualisieren, ohne jedes mal auf die DB zu greifen, meine zum beispiel neue ...

12

Kommentare

Per Excel auf ein DatenBank (PHP Amin) zugreifen

Erstellt am 20.04.2010

danke für die Antwort, wie bekomme ich es mit einem Access Frontend hin? danke ...

12

Kommentare

Mein DatenBank Server mit Microsoft Excel aktualisieren.

Erstellt am 20.04.2010

Mit Excel, ich möchte eigenlich die tabellen von meinem Datenbank Server, dem ich mit PHPAmin erstellt habe, jedes mal mit Excel aktualisieren ohne auf ...

2

Kommentare