Mitglied: PotthaZ
PotthaZ
Ich freue mich auf euer Feedback

Easylog 6.1 unter Ubuntu 11.10 installieren

Erstellt am 16.12.2011

HAllo JA das ist mal ne gute Frage. Wir möchten bzw der Chef möchte gerne ganz von Windows weg. DA er ein FAn von ...

5

Kommentare

Easylog 6.1 unter Ubuntu 11.10 installieren

Erstellt am 25.11.2011

Hallo Hat niemand eine IdeE? Wäre echt für jeden Strohalm dankbar LG Olli ...

5

Kommentare

Kühlen eines Serversgelöst

Erstellt am 25.11.2011

Vielen Dank für die ganze Hilfe!!! Wir planen nun für den neuen Standort eine richtige Serverschrank-Lösung (klimatisiert) Das hat vor allem was mit der ...

17

Kommentare

Kühlen eines Serversgelöst

Erstellt am 09.09.2011

Hallo Addi Ich bin allen Dankbar, die versuchen in einem Kopf für klarheit zu sorgen ;-) NAtürlich hat TimoBeil recht. Der Idealfall ist man ...

17

Kommentare

Kühlen eines Serversgelöst

Erstellt am 08.09.2011

Hallo Addi Die Kühlung die du gepostet hast, finde ich etwas heftig also auch vom Volumen. Nur leider finde ich auch kaum kleinere Bis ...

17

Kommentare

Fibre Channel- Karte ist pci-x, möchte aber pci-express habengelöst

Erstellt am 05.09.2011

Hallo Ich wollte nun kurz Bescheid sagen: Wir haben eine relativ Günstige Karte auf eBay gefunden. Vielen DAnk an alle die Mitgeraten haben ;-) ...

7

Kommentare

Kühlen eines Serversgelöst

Erstellt am 05.09.2011

moin und ich dachte ich wäre gut vorbereitet ;-) @ TimoBeil : Also gemeint war ein im Innendurchmesser 100 mm messendes Plastik Rohr Der ...

17

Kommentare

Kühlen eines Serversgelöst

Erstellt am 05.09.2011

Hallo Ja mein Chef hat damals alles bis auf ein 10er Rohr zumauern lassen. Vor dem Sommer haben wir uns dann um so einen ...

17

Kommentare

Fibre Channel- Karte ist pci-x, möchte aber pci-express habengelöst

Erstellt am 21.07.2011

Moin kann mir jemand helfen? LG ...

7

Kommentare

Fibre Channel- Karte ist pci-x, möchte aber pci-express habengelöst

Erstellt am 18.07.2011

oh mmmmm sorry vorhanden ist ein PCI EXP Slot (x8)(X4) und ich möchte aber ein PCI-X - Karte anschließen :-S ...

7

Kommentare

Fibre Channel- Karte ist pci-x, möchte aber pci-express habengelöst

Erstellt am 18.07.2011

Moin Danke für die Antworten. Leider gibt mein Budget eine neue bzw gebrauchte PCI-Express Karte nicht mehr her. Daher tendiere ich eher zu der ...

7

Kommentare

Neuer NAS Server macht nur Ärgergelöst

Erstellt am 02.07.2011

Achso eine Sache noch, Ja ich war so doof und habe gedacht, man kann mit 2 Netzwerkkarten den Durchsatz an Datenmenge im Gleichen Netz ...

15

Kommentare

Neuer NAS Server macht nur Ärgergelöst

Erstellt am 02.07.2011

das Problem genau 40,263 cm vor deinem Bildschirm sitzt :-P ich habe verstanden! ;-) Mann ich will nichts sagen, aber heute noch nicht einmal ...

15

Kommentare

Neuer NAS Server macht nur Ärgergelöst

Erstellt am 01.07.2011

Hallo Peter Würden Sie mich sehen, könnten Sie einen Roten Kopf bewundern. Ich habe nun einmal ein Netzwerkkabel und die IP des einen Anschlusses ...

15

Kommentare

Neuer NAS Server macht nur Ärgergelöst

Erstellt am 01.07.2011

HalloDas Lan besteht mometan aus 3 Servern 1 Linux mit SUSE für Apache und Datenbank und 2 Windows 2003 basierte die als DC und ...

15

Kommentare