Mitglied: pschulze59

pschulze59

Ich freue mich auf euer Feedback
Mac OS X
RDP-Sitzung von Mac nach Server-Tausch (WIN 2008 R2) verweigert
pschulze59Vor 7 JahrenFrageMac OS X1 Kommentar

Ich habe folgendes Problem mit den Macs eines Freundes und finde keine Lösung im Internet: Mit den Macs hatte er Zugriff auf einen Remotedesktopserver unter ...

Windows Server
Verändern von routen auf Terminalserver verhindern?
pschulze59Vor 11 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Folgendes Problem tritt auf: Auf einem Terminalserver listet mir "route print", nachdem die user eine Weile gearbeitet haben, routen auf, die eigentlich dort nichts zu ...

pschulze59NutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit09.09.2009

Letzter Login03.03.2013

Inhalte gesamt2

- Fragen2

Kommentare gesamt2

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte1.50

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.