Mitglied: psoneg
psoneg
Ich freue mich auf euer Feedback

portforwarding unter xp-pro

Erstellt am 09.05.2005

vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde nirgends Ports source und destination sorry ...

3

Kommentare

Probleme mit mehreren Netzwerkkarten in einem Rechner

Erstellt am 31.12.2004

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhh WENN DUMMHEIT FLÜGEL HÄTTE WÜRDE ICH NIE WIEDER AUF FESTEM BODEN STEHEN ich habe gerade eben auf beiden Clients die Firewall ausgeschaltet und ...

19

Kommentare

Probleme mit mehreren Netzwerkkarten in einem Rechner

Erstellt am 31.12.2004

Hi, Thema DNS: Du kannst entweder alle Maschinen jeweils in Deine "hosts"-Dateien eintragen oder aber auch einen DNS-Server wie Bind for Windows verwenden: habs ...

19

Kommentare

Probleme mit mehreren Netzwerkkarten in einem Rechner

Erstellt am 30.12.2004

das mit dem "NetBIOS" ging wohl in die Hose ;-) womit der Vorteil einer Unterhose mal wieder auf der Hand liegt ;-) sieh bitte ...

19

Kommentare

Win2k Key / SerienNr. nachträglich ändern

Erstellt am 29.12.2004

enjoy! Viiiel zu harmlos, Karl Klammer soll leiden >;-> ...

21

Kommentare

Probleme mit mehreren Netzwerkkarten in einem Rechner

Erstellt am 29.12.2004

ich hoffe, Du hast keinen all zu schweren Kopf ;-) :-) bis jetzt hab ich mich _meistens_ im griff gehabt :-) mach mal ein ...

19

Kommentare

Probleme mit mehreren Netzwerkkarten in einem Rechner

Erstellt am 29.12.2004

Nachtrag: bevor sich jemand den Kopf über mein letztes Posting zerbricht wäre noch folgendes zu klären: Auf Deinem Server trägst Du entweder beide statischen ...

19

Kommentare

Probleme mit mehreren Netzwerkkarten in einem Rechner

Erstellt am 29.12.2004

super, jetzt funktioniert sogar ping ses-workstation und ping sub-ws64leider auch nicht mehr :-( Wenn ich heute nicht schon ein Erfolgserlebnis beim (Hardware-)vernetzen gehabt hätte, ...

19

Kommentare

Probleme mit mehreren Netzwerkkarten in einem Rechner

Erstellt am 28.12.2004

Der Tipp war schon ziemlich gut. (ich dachte mir schon dass es auf route hinausläuft, aber wie gesagt habe ich davon - vielmehr der ...

19

Kommentare

Probleme mit mehreren Netzwerkkarten in einem Rechner

Erstellt am 28.12.2004

Deine beiden Clients hängen in verschiedenen Subnetzen, wahrscheinlich können sie deswegen nicht connecten. das hatte ich mir auch schon im stillen gedacht Häng sie ...

19

Kommentare