Mitglied: quotum
quotum
Ich freue mich auf euer Feedback

MegaRAID Storage Manager Virtual Drive degraded - add new?

Erstellt am 20.04.2021

Moin, um es kurz zu machen Der Lieferant ist dumm, ich bin dumm. Der Lieferant hat die SATA Variante der Festplatte geliefert und nicht ...

2

Kommentare

Fehler beim ändern von Benutzerlaufwerken über ADUC

Erstellt am 10.05.2019

Hi, ja war zum testen direkt auf dem DC. Nein im Explorer lässt sich der Pfad dort auch nicht öffnen über den Namen, über ...

4

Kommentare

Server 2016 mit Server 2019 Key aktivierengelöst

Erstellt am 24.04.2019

Stimmt so, ich habe vom Hersteller ein Downgrade-Kit für 15,00€ netto bekommen. ...

7

Kommentare

Server 2016 mit Server 2019 Key aktivierengelöst

Erstellt am 23.04.2019

? ...

7

Kommentare

TABCTL32.OCX nicht gefunden VB6 Error 339

Erstellt am 01.03.2019

Entschuldige die späte Antwort, ja habe ich natürlich. Leider liegt es daran nicht. ...

2

Kommentare

Zugriff auf Shares die auf Windows 7 gehostet werden nach Update 01-2019 (KB4480970 oder KB4480960) nicht mehr möglich

Erstellt am 11.01.2019

Ich zitiere hier einfach mal: "It stops UAC from stripping admin groups from your token when connecting to remote shares and is a potential ...

59

Kommentare

Zugriff auf Shares die auf Windows 7 gehostet werden nach Update 01-2019 (KB4480970 oder KB4480960) nicht mehr möglich

Erstellt am 09.01.2019

Mein Held. ...

59

Kommentare

Nach Windowsupdate kein Zugriff auf Netzwerkfreigabe mehr möglichgelöst

Erstellt am 09.01.2019

Das Problem hat ja nichts spezifisch mit SMB1 shares zu tun, sondern tritt bei SMB2 ebenso auf. Das gleiche wird dann ja auch auf ...

36

Kommentare

Nach Windowsupdate kein Zugriff auf Netzwerkfreigabe mehr möglichgelöst

Erstellt am 09.01.2019

Nein, natürlich umgestellt. ...

36

Kommentare

Nach Windowsupdate kein Zugriff auf Netzwerkfreigabe mehr möglichgelöst

Erstellt am 09.01.2019

Ich habe das Update KB4480970 auf dem betreffendem System deinstalliert, was erstmal Abhilfe geschaffen hat. Ich hoffe da kommt noch eine permanente Lösung. Was ...

36

Kommentare

Nach Windowsupdate kein Zugriff auf Netzwerkfreigabe mehr möglichgelöst

Erstellt am 09.01.2019

Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Ich habe testweise auf einem Win10 PC SMB1 wieder aktiviert, kann aber trotzdem den Win7 Share nicht benutzen. ...

36

Kommentare