Mitglied: racker0
racker0
Ich freue mich auf euer Feedback

DFS Replication Fehler bei Hinzufügen von Mitgliedern (Servern)

Erstellt am 14.09.2017

Hallo Zusammen, hatte das selbe problem, habe dann ein Workaround gefunden und einfach über Powershell die DFS Replications Gruppe erstellt und den Rest wieder ...

13

Kommentare

RDS 2008 R2 bei erneutem öffnen einer Sitzung vorhandene Sitzung verbindengelöst

Erstellt am 19.06.2013

Ja sind aktuell! Habe jetzt den Fehler gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe Auf dem selber Server ist Citrix XenApp 6.5 installiert. Ich war ...

9

Kommentare

RDS 2008 R2 bei erneutem öffnen einer Sitzung vorhandene Sitzung verbindengelöst

Erstellt am 19.06.2013

Ja das ist aktiviert! ...

9

Kommentare

RDS 2008 R2 bei erneutem öffnen einer Sitzung vorhandene Sitzung verbindengelöst

Erstellt am 19.06.2013

Ja per GPO und über die Terminal Services Configuration! Hattes du ein Server neustart danach? ...

9

Kommentare

RDS 2008 R2 bei erneutem öffnen einer Sitzung vorhandene Sitzung verbindengelöst

Erstellt am 19.06.2013

Hallo Uwe, das habe ich schon probiert und gerade auch nochmal überprüft das hilft leider auch nichts! Hast du sonst noch Einstellungen gemacht? ...

9

Kommentare

Frage zu Loop Protection bzw. Spanning Treegelöst

Erstellt am 30.11.2011

Danke aqui für deine schnelle und nette Antwort! Mir ist natürlich klar wie und warum ein Loop besteht und wie man sich dagegen schützen ...

7

Kommentare

Appcrash Outlook 2007 auf Citrix Server (Windows 2008)

Erstellt am 30.11.2011

Einfach die extendet.dat und die anderen Konfig dateien von Usern bei denen es funkt. kopieren und nochmals versuchen! Bei mir hat es dann funkt. ...

2

Kommentare

Win2003 TerminalServer DPI änderngelöst

Erstellt am 30.11.2011

Wenn man auf die Console des Servers geht Ohne RDP auch nicht mit RDP/Console behält er die Einstellungen nach einem Neustart! ...

1

Kommentar

-Erweitert- auf TS ausgegraut

Erstellt am 20.09.2011

Hallo Btodar, was war bei dir die Lösung habe das gleiche problem!?! Danke ...

3

Kommentare

Appcrash Outlook 2007 auf Citrix Server (Windows 2008)

Erstellt am 28.01.2011

Keiner eine Idee? Habe genau das selbe Problem! ...

2

Kommentare