Mitglied: Raku1994
Raku1994
Ich freue mich auf euer Feedback
Raspberry Pi - VPN-Verbindung ins FirmennetzGelöst
Moin zusammen, da wir aller Aussicht nach zeitnah wieder ins Home Office wechseln, brauchen unserer Mitarbeiter Hardware, mit der sie von zu Hause aus arbeiten
4 Kommentare
0
5067
0
EX2019 - Fehler beim Zugriff auf Adressbücher
Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Migration von Exchange 2013 auf Exchange 2019 läuft alles einwandfrei, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit, die mir tierisch auf die
1 Kommentar
0
1758
0
Exchange 2013 direkt zu 2019 migrierenGelöst
Guten Morgen zusammen, wir haben vor, unsere Exchange-Umgebung von 2013 zu 2019 umzustellen. Zu Testzwecken habe ich dazu eine Testumgebung eingerichtet (DC auf Server 2012R2,
10 Kommentare
0
10375
0
Anfängerfrage zum Thema SSLGelöst
Hey Community, ich habe mich bisher noch nie wirklich mit der Thematik SSL tiefergehend auseinandergesetzt. Ich habe einen Root-Server, auf dem Ubuntu 18.04 mit Plesk
2 Kommentare
0
2038
0
Problem mit Windows 10 Update 1803Gelöst
Hallo, ich mal wieder :-) Bin dabei, auf einem frisch aufgesetzten Dell Latitude 13 3380 mit Windows 10 (64 Bit) alle Windows Updates zu installieren.
3 Kommentare
0
1622
0
Script zum Verbinden von VPN und NetzlaufwerkenGelöst
Hey Leute, vorab eine kurze Beschreibung meines Problems (in der Hoffnung, dass mir irgendjemand helfen kann; ist nämlich ein wenig verzwickt): In unserer Firma sind
7 Kommentare
0
3850
0