EX2019 - Fehler beim Zugriff auf Adressbücher
Hallo zusammen,
nach der erfolgreichen Migration von Exchange 2013 auf Exchange 2019 läuft alles einwandfrei, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit, die mir tierisch auf die Nerven geht.
Möchte man nun eine neue Mail schreiben und greift per Klick auf "An" auf die Adressbücher zu, funktioniert leider nur die Globale Adressliste.
Alle anderen benötigten Adresslisten (Räume, Gruppen usw.) wurden korrekt im ECP angelegt und die entsprechenden Kontakte sind auch zugewiesen.
Nun zum Problem. Wählt man jetzt ein anderes, als das globale Adressbuch aus (z.B. Alle Benutzer), erscheint die angehängte Fehlermeldung, mit der ich leider nichts anfangen kann (auch die Logs geben nichts her):
Ich hab gefühlt das komplette Internet auf links gedreht, aber nichts gefunden. Ich hoffe, jemand kann weiterhelfen.
nach der erfolgreichen Migration von Exchange 2013 auf Exchange 2019 läuft alles einwandfrei, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit, die mir tierisch auf die Nerven geht.
Möchte man nun eine neue Mail schreiben und greift per Klick auf "An" auf die Adressbücher zu, funktioniert leider nur die Globale Adressliste.
Alle anderen benötigten Adresslisten (Räume, Gruppen usw.) wurden korrekt im ECP angelegt und die entsprechenden Kontakte sind auch zugewiesen.
Nun zum Problem. Wählt man jetzt ein anderes, als das globale Adressbuch aus (z.B. Alle Benutzer), erscheint die angehängte Fehlermeldung, mit der ich leider nichts anfangen kann (auch die Logs geben nichts her):
Ich hab gefühlt das komplette Internet auf links gedreht, aber nichts gefunden. Ich hoffe, jemand kann weiterhelfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 517558
Url: https://administrator.de/contentid/517558
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 13:11 Uhr
1 Kommentar