Mitglied: rallenet
rallenet
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook-Backup ( Adressbuch und Mails )

Erstellt am 11.08.2011

Hoffentlich ist dieses Tool schneller als der Autor der hat nur schlappe 6 Jahre für die Antwort benötigt. ...

5

Kommentare

Monitorkabel 15m möglich ?

Erstellt am 13.11.2009

vielen Dank für eure Tips Ich hab jetzt einfach mal 2 Kabel bestellt vielleicht klappts Info folgt ...

5

Kommentare

Mein Internet stürtzt immer wieder ab

Erstellt am 28.03.2007

Hallo Zuerst solltest du versuchen das Problem etwas genauer zu beschreiben und nicht versuchen alles in einem Satz unterzubringen. Um den Fehler einzugrenzen, solltest ...

6

Kommentare

tägliches Backup auf externem Server ( z.B. Hetzner )

Erstellt am 22.03.2007

soll extern sein, um gegen Diebstahl und Feuer gesichert zu sein. ...

7

Kommentare

wertschätzung

Erstellt am 12.09.2006

naja Asrock-Boards waren billig arbeite auch noch mit einem 3-Jahre alten P4 2,6 GHz ich denke mit CPU und Lüfter wirst du vielleicht noch ...

3

Kommentare

Breitband Internetzugang ueber Funk

Erstellt am 12.09.2006

singer mein Scanner geht zur Zeit nicht, bzw. hab noch keinen neuen Ich kann dir das Heft oder den Artikel per snail-mail senden, wenn ...

13

Kommentare

Breitband Internetzugang ueber Funk

Erstellt am 11.09.2006

oops ab Seite 44 ...

13

Kommentare

Breitband Internetzugang ueber Funk

Erstellt am 11.09.2006

Habs gefunden wow, das ging schnell CHIP 06 / 2006 , ab Seite 144 ...

13

Kommentare

Breitband Internetzugang ueber Funk

Erstellt am 11.09.2006

Hi Kurze Info in einer der letzten CHIP wurde das mal recht gut beschrieben. Ich suche mal, ob ich das wiederfinde. viel Erfolg ...

13

Kommentare

Ordner auf W2000 für MAC freigeben ?

Erstellt am 24.07.2005

Hallo Danke für den Tip. Ist aber nicht W2k Server, sondern nur W2k pro. Funktioniert aber jetzt man muss am MAC auf Server verbinden ...

3

Kommentare

Kennworteingabe erzwingen

Erstellt am 22.07.2005

danke war ja so simpel Flüchtigkeitsfehler von mir ...

2

Kommentare

Server kleines Netz : XP Pro oder Win Server 2003 ?

Erstellt am 16.07.2005

MAC-Druckaufträge an GDI-Drucker ? Das läuft dort aktuell allerdings steht da zur Zeit ein Linux-Server ...

8

Kommentare

QMS-Drucker in Heimnetzwerk über Ethernet an Windows-XP und Mac-Rechner

Erstellt am 31.03.2005

hallo Ich klinke mich hier einfach mal so ein, da ich per google hier gelandet bin. Ich hab das Problem, daß hier ebenfalls ein ...

6

Kommentare