Mitglied: Rangald
Rangald
Ich freue mich auf euer Feedback
WIN XP SP3 - Realtek AC97 Soundkarte kann nicht gestartet werden nach Neustart - OK
Hallo zusammen, ich habe folgendes, kurioses, Problem. Auf meinem Laptop (Toshiba Satellite 1130-Z31) ist ein Windows XP Home SP3 mit aktuellem Patchstand installiert. Das Problem
4 Kommentare
0
5736
0
Sind Nokias Mail to Exchange und Blackberrys Professional parallel auf dem Exchange lauffähig
Hallo zusammen, es geht um folgendes: hier ist bereits Nokia's Mail to Exchange auf dem Exchange Server installiert und läuft auch. Jetzt stehen wir vor
2 Kommentare
0
3303
0
externer VGA und internes TFT werden als gleiche Source in den Bildschirmeigenschaften angezeigt
Hallo zusammen, es geht um folgendes, ich habe hier ein 12" Subnotebook von Terra. Das Gerät hat einen standard VGA Anschluß und einen HDMI Anschluß.
5 Kommentare
0
4033
0
Zugriff auf Eigene Dateien aus Word oder Excel dauert unendlich lange, Zugriff über den Arbeitsplatz geht schnell wie immerGelöst
Hallo zusammen, es geht um folgendes, seid heute habe ich an einem PC das Problem, dass der Zugriff auf die Eigenen Dateien aus Excel /
1 Kommentar
0
8256
0
freigegebener Drucker - Fehler bei Zugriff auf die Druckeinstellungen vom ClientGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: an einem PC ist ein HP LaserJet 3050 lokal (über USB) angeschlossen. Dieser Drucker ist im Netzwerk freigegeben. Zwei
1 Kommentar
0
7395
0
Windows Xp X64 erkennt nur 33xx MB RAMGelöst
Hallo zusammen, es geht um folgendes: Ich habe nun zum erstenmal ein 64Bit System aufegesetzt, da auf dem PC 4 GB Ram benötigt werden. Als
3 Kommentare
0
4533
0
Nokia E90 Mail for Exchange synchronisiert nicht mehr automatisch
Hallo zusammen, ja habe hier ein Nokia E90 auf dem bereits alles für Mail for Exchange bereits eingerichtet war und auch bereits lief. Jetzt habe
4 Kommentare
0
12614
0
Excel 2007 speichert nicht permanent im Excel 97-2003 Format, trotz Einstellung
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, nachdem ich von Office 2003 auf Office 2007 umgestiegen bin: es wird eine Excel Vorlagendatei aus einem externen Programm
Hinzufügen
0
9464
0
Windows XP bootet sehr langsam, zeitweise kein HDD Zugriff
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich trotz intensiver Suche auch noch nicht so gefunden habe: Es gibt zwar einen Beitrag hier im Forum
1 Kommentar
0
8912
0
String wird nicht in die zweite Text datei kopiertGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, es geht um folgende, ich möchte eine vcf-List Datei in einzelne vcfDateien splitten. Dafür habe ich mir auch schon ein Bacth Skript zusammen
12 Kommentare
0
4513
0