Mitglied: RhoLeonis
RhoLeonis
Ich freue mich auf euer Feedback

Zusätzlicher Kontakte-Ordner unter Outlook 2007gelöst

Erstellt am 17.08.2012

Okay, ich habs gefunden War ja tatsächlich nur ein Haken :-D Danke!! ...

3

Kommentare

Zusätzlicher Kontakte-Ordner unter Outlook 2007gelöst

Erstellt am 17.08.2012

Danke für den Tipp, aber wo aktiviere ich den Ordner? Öffentliche Ordner wären eine Option, wenn ich die Berechtigungen dort explizit einstelle. Der Ordner ...

3

Kommentare

Excel 2007 - Uhrzeiformat in Zahlenformat konvertierengelöst

Erstellt am 10.06.2011

Is ja nu auch Wumpe, funktioniert ja auch so. :-) ...

10

Kommentare

Excel 2007 - Uhrzeiformat in Zahlenformat konvertierengelöst

Erstellt am 10.06.2011

Vielen Dank, das mit der Multiplikation mit 24 funktioniert wunderbar. :-) ...

10

Kommentare

Excel 2007 - Uhrzeiformat in Zahlenformat konvertierengelöst

Erstellt am 10.06.2011

Jap hab ich auch grad gemerkt, dass es 67,25 sein müsste. ...

10

Kommentare

Serverbasierte Regel mit Exchange Server 2003 und Outlook 2007gelöst

Erstellt am 20.10.2010

Okay, ich habs gefunden. Vielen Dank erstmal, das hat mir erstmal geholfen :-) LG Frank ...

6

Kommentare

Serverbasierte Regel mit Exchange Server 2003 und Outlook 2007gelöst

Erstellt am 20.10.2010

Klar ist es möglich. Du musst nur den Öffentlichen Ordner e-mail aktivieren. Dann muss ich mal ganz dumm fragen, wie ich das mache. Auf ...

6

Kommentare

Serverbasierte Regel mit Exchange Server 2003 und Outlook 2007gelöst

Erstellt am 20.10.2010

Hallo Günther, vielen Dank für den Tipp. Leider funktioniert das nicht, da das "Umleiten" nur an eine Person oder Verteilerliste, nicht aber an einen ...

6

Kommentare

0-Byte-Datei löschengelöst

Erstellt am 01.10.2010

Tja Leute vielen Dank für die mehr oder weniger sinnvollen Vorschläge :-D Ich habe nun doch neu formatiert. Hat zwar etwas gedauert, aber letztlich ...

11

Kommentare

0-Byte-Datei löschengelöst

Erstellt am 01.10.2010

Zitat von : - Das einfachste Tool der Welt: Unlocker. Mit dem lassen sich solche Blindgänger killen. Unlocker war genau das Tool, was ich ...

11

Kommentare

0-Byte-Datei löschengelöst

Erstellt am 01.10.2010

Zitat von : - RhoLeonis warum "Leider Windows-User" als User ist Windows doch erträglich :-) Millionen Anwender können nicht irren :-) oder doch ? ...

11

Kommentare

0-Byte-Datei löschengelöst

Erstellt am 01.10.2010

Okay, an die Holzhammer-Methode hab ich auch schon gedacht. Wäre meine letzte Wahl gewesen. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass es auch ...

11

Kommentare

Core i3 zum zocken?gelöst

Erstellt am 20.09.2010

Also da hab ich persönlich andere Erfahrungen gemacht. Ich besitze seit sechs Jahren einen Dell, der wunderbar läuft und von der Leistung noch einiges ...

9

Kommentare

Core i3 zum zocken?gelöst

Erstellt am 20.09.2010

Zitat von : - Welchen i3 oder i5 willst du dir denn zulegen ? zeig mal ein ein paar links von deinen vorstellungen. dann ...

9

Kommentare

PC2-5300, wo vorher PC2-3200 drinsteckte?gelöst

Erstellt am 03.05.2010

Hi Carsten, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. In dem Rechner steckt tatsächlich ein P4, genauer P4 521 2,8 GHz mit 800 ...

4

Kommentare

Oft-Datei mit Outlook 2007 bearbeitengelöst

Erstellt am 16.04.2010

Google war mal wieder mein Freund. Es geht ganz einfach mit "Speichern unter" und dann als oft-Datei unter demselben Namen. ...

1

Kommentar

Twylsysguard.exe - Was ist das?

Erstellt am 28.01.2010

Ich hab noch mal in den Avira-Logs geschaut. Es handelt sich um den Trojaner TR/FraudPack.akle. Aber auch dieser scheint ja nicht besonders verbreitet zu ...

2

Kommentare

Automatische Erinnerung an Geburtstagegelöst

Erstellt am 01.12.2009

Vielen Dank nochmal. Das hat mir sehr weitergeholfen :-) ...

10

Kommentare

Automatische Erinnerung an Geburtstagegelöst

Erstellt am 30.11.2009

Ich bin begeistert. Das funktioniert so schon wunderbar und prinzipiell genau so, wie ich es gerne hätte :-) Also erstmal herzlichen Dank!! Perfekt wäre ...

10

Kommentare

Automatische Erinnerung an Geburtstagegelöst

Erstellt am 26.11.2009

Hi Tsuki vielen Dank für das Script. Ich habe das mal ausprobiert, aber irgendwie läuft es noch nicht rund. Da ich VBS-DAU bin, kann ...

10

Kommentare

Automatische Erinnerung an Geburtstagegelöst

Erstellt am 25.11.2009

Hey zunächst danke für die Hinweise. Ich habe soweit einen Ansatz gefunden. Über den Windows-Aufgabenplaner kann ich mir täglich eine Mail zusenden lassen. Damit ...

10

Kommentare

Ressourcen unter Exchange 2003 - Problem mit Terminplanunggelöst

Erstellt am 06.07.2009

Wow, vielen Dank das scheint zu funktionieren :-) Und wie heißt es so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das habe ich ...

6

Kommentare

Ressourcen unter Exchange 2003 - Problem mit Terminplanunggelöst

Erstellt am 06.07.2009

Sorry, jetzt ist der Screenshotzu sehen :-) Ja, die Frei/Gebucht-Zeiten von "normalen" Benutzern kann ich sehen. ...

6

Kommentare

Letzte Aktualisierung einer Website herausfinden

Erstellt am 29.06.2009

Zitat von : - Hallo, mit Rechtsklick in die Seite und "Seiteninformationen anzeigen" auswählen ist dir wohl zuviel Arbeit ? cu paulepank Bei einfachen ...

8

Kommentare

Letzte Aktualisierung einer Website herausfinden

Erstellt am 29.06.2009

Also bei mir klappt das leider nicht. Wenn ich versuche, das Add-on zu installieren, schlägt dies fehl mit der Meldung, es sei inkompatibel. :( ...

8

Kommentare

Letzte Aktualisierung einer Website herausfinden

Erstellt am 29.06.2009

Danke für den Tipp. Hab grad mal geschaut und offenbar unterstützt das Add-on nur Firefox bis Version 2.0.0.* - ich bin auf dem neuesten ...

8

Kommentare

RAID0 aus 2x 320GB ergibt bei mir 640GB verfügbare Kapazität, wie kann das sein?gelöst

Erstellt am 29.06.2009

Hey Thommy, hier nochmal meine Version, vielleicht ist die ja verständlicher: Bei RAID0 werden die Daten auf zwei Festplatten aufgeteilt (Striping). Das ist wie ...

16

Kommentare

Druckkosten pro Seite ermittelngelöst

Erstellt am 23.06.2009

Nach weiterem Forschen habe ich nun doch noch genau das gefunden, was ich suche. Auf www.druckerchannel.de ist genau so eine Übersicht zu finden, auch ...

7

Kommentare

Druckkosten pro Seite ermittelngelöst

Erstellt am 23.06.2009

Zitat von : - schau dir doch nochmal den 1. Post an mehr als Unterstützung kann ich nicht anbieten ;-) Das ist wirklich sehr ...

7

Kommentare

Druckkosten pro Seite ermittelngelöst

Erstellt am 23.06.2009

Zitat von : - Hi ! In den besseren Computerzeitschriften gibt es doch regelmässig Tests, wo die Kosten pro Seiten genau angegeben sind und ...

7

Kommentare

Breite von Zellen sperrengelöst

Erstellt am 24.03.2009

Okay, das habe ich dann wohl überlesen. Vielen Danke, funktioniert wunderbar :-) ...

4

Kommentare

Breite von Zellen sperrengelöst

Erstellt am 24.03.2009

Hallo bastla!! Hab das mal ausprobiert, aber irgendwie klappt das net so recht. Ich habe alles erlaubt außer "Spalten formatieren", "Spalten einfügen" und "Spalten ...

4

Kommentare

RGB-Farben unter PowerPoint 2003

Erstellt am 09.02.2009

Das funktioniert auf diesem Weg nur bei Standard-Formen, scheinbar aber nicht bei eingebetteten Objekten, wie Excel-Diagrammen. ...

5

Kommentare

RGB-Farben unter PowerPoint 2003

Erstellt am 09.02.2009

Ich glaub, ich habe ne Lösung gefunden. Wenn man das Diagramm markiert und dann auf Extras, Optionen klickt, erscheint ein Reiter "Farbe". Dort hat ...

5

Kommentare

Inhalte von Zellen verbindengelöst

Erstellt am 27.11.2008

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Funktioniert!! :-) ...

3

Kommentare

EULA auf DVDgelöst

Erstellt am 25.08.2008

an-wei Danke, das ist ne gute Seite, auf der ich die EULA gefunden habe. Und jetzt hab ich sie auch auf DVD gefunden. Sie ...

7

Kommentare

EULA auf DVDgelöst

Erstellt am 25.08.2008

Jap, ne txt-Datein, das dachte ich mir auch. Aber wie genau heißt die? Wenn ich nach EULA.txt suche, finde ich auf der DVD nichts. ...

7

Kommentare

eigene Installations-CD erstellen und Programm-Keys änderngelöst

Erstellt am 21.08.2008

Hey warum machst du nicht einfach ein Image, was du dann ggf. auf CD brennst?! Gruß Rho Leonis ...

6

Kommentare

SVG-Grafiken werden im Browser nicht angezeigt

Erstellt am 13.08.2008

Es handelt sich dabei um verschiedene SVGs, die in einer internen Webanwendung stecken. Ich denke also nicht, dass es sich um Fehler in den ...

3

Kommentare

Benutzer muss Kennwort ändern und kann Kennwort nicht ändern

Erstellt am 07.01.2008

Is ein stinknormaler Stand-Alone-Rechner mit Windows XP, also ohne AD. ...

4

Kommentare