Rimbania
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie rechnet Ihr Tickets, Supportfälle und Kundenkontakte ab?
Erstellt am 07.02.2022
Möchte dir Invoice Ninja zum ansehen empfehlen. Darin kannst du verschiedenste Ansätze, Abläufe, etc. abbilden, ob es allerdings dein Ticketwunsch erfüllt ist eher fraglich ...
5
KommentareSuche nach Wissensaustausch mit Kleinunternehmern
Erstellt am 04.01.2021
Zitat von : Also ich hab noch eine ungenutzte VM bei Netcup "rumliegen" ist nicht gerade "unpotent" und würde vielleicht ganz gute Dienste leisten ...
36
KommentareSuche nach Wissensaustausch mit Kleinunternehmern
Erstellt am 04.01.2021
Hallo zusammen Kann gerne meinen Beitrag dazu leisten. Seit 1996 in der Schweiz selbständig, 2001 - 2014 zu 100% mit E-Commerce unterwegs, seit 2015 ...
36
Kommentare