Mitglied: ritchie1982
ritchie1982
Ich freue mich auf euer Feedback

Lokale Userprofile nach Serverneuinstallation

Erstellt am 26.01.2011

Außerdem: Wenn es eine neue Domäne ist, musst Du erstmal sämtliche Rechner aus der alten und wieder in die neue Domäne nehmen. Das ist ...

4

Kommentare

Lokale Userprofile nach Serverneuinstallation

Erstellt am 26.01.2011

Das war meine Hoffnung ;-)) Ich wusste halt nur nicht, ob das ausreicht, oder ob im Benutzerprofil noch was wegen der Domäne steht !?!?!? ...

4

Kommentare

Probleme nach PW Änderung bei DynDnsgelöst

Erstellt am 07.04.2010

Danke Dir! Bin zwischzeitlich auch drauf gekommen und habs probiert ;-)) Trotzdem vielen Dank! Gruß ritchie ...

2

Kommentare

SBS 2008 - Konsole schliesst mit Fehlermeldung CLR20r3gelöst

Erstellt am 01.04.2010

Hallo Stefan, danke für Deine Antwort. Da ich ja als Admin angemeldet war, war es bei uns vielleicht doch etwas anderes. Aber ich werde ...

9

Kommentare

Ereignissanzeige per GPO beschränken

Erstellt am 03.03.2010

Ja, die Einstellungen werden als korrekt angezeigt. Die zeigt mir an dass die Quell-GPO die Default-Domain-Policy ist. ...

2

Kommentare

SBS 2008 - Konsole schliesst mit Fehlermeldung CLR20r3gelöst

Erstellt am 05.02.2010

Den WSUS über die Reparatur - CD installiert (nach Anleitung) und die Konsolen - Reparatur habe ich auch mal laufen lassen. Noch Ideen? Könnte ...

9

Kommentare

SBS 2008 - Konsole schliesst mit Fehlermeldung CLR20r3gelöst

Erstellt am 04.02.2010

Hallo! Danke für Deinen Tip. Allerdings hat dies keinerlei Änderung, bzw. Verbesserung gebracht. Ich kann immer noch keine Updates über die Konsole freigeben. Viellecht ...

9

Kommentare

SBS 2008 - Konsole schliesst mit Fehlermeldung CLR20r3gelöst

Erstellt am 03.02.2010

Hallo Günther, es handelt sich hierbei um einen Neukunden. Der Kunde hatte den Server damals selbst aufgesetzt und aus irgendwelchen Gründen dan WSUS im ...

9

Kommentare

Altgr plus E öffnet Internetexplorer - warum?

Erstellt am 14.12.2009

Hi, es handelt sich um ein Win XP Pro mit SP3 Altgr + andere Tasten funktionieren normal Ländereinstellung: Deutsch Ich kann mir das nicht ...

4

Kommentare

Suche sicheren Online-Speicher

Erstellt am 06.08.2008

Danke für den Tipp mit Mozy. Leider sind die nicht aus Deutschland, wenn man da also mal ein Problem hat kann man sich mit ...

3

Kommentare

Weiterleitung von Exchange an Exchange

Erstellt am 23.07.2008

Also wäre es deiner Meinung nach sinniger, die Mails dann auch wieder über den Strato Server zu versenden? ...

15

Kommentare

Weiterleitung von Exchange an Exchange

Erstellt am 23.07.2008

Der Versand geht direkt über den lokalen Server raus. Danke für die informativen Rückmeldungen. Zum Abschluss möchte ich jetzt noch sagen wie ich das ...

15

Kommentare

Weiterleitung von Exchange an Exchange

Erstellt am 23.07.2008

So, beim Nachhaken hat sich eine etwas verbesserte Konstellation ergeben. Wir legen auf den Online-Server ein MX-Record und richten dort alle Postfächer auf Exchange ...

15

Kommentare

Weiterleitung von Exchange an Exchange

Erstellt am 22.07.2008

Naja, so ganz richtig ist das nicht. Wie das bisher lief kann ich gar nicht so genau sagen, das weiß der entsprechende Ansprechpartner der ...

15

Kommentare

Weiterleitung von Exchange an Exchange

Erstellt am 22.07.2008

Hm, auch gute Frage. - Online SBS ist bei Strato. Er wurde primär angemietet, da dort eine Anwendung ausgelagert werden sollte. - wir haben ...

15

Kommentare

SBS 2003 VPN Verbindung geht, ping dann nur teilweise

Erstellt am 22.07.2008

ja, war vielleicht ein bisschen blöd geschrieben aber das meinte ich doch :-) ...

4

Kommentare

SBS 2003 VPN Verbindung geht, ping dann nur teilweise

Erstellt am 22.07.2008

Hi aqui! Auf dem Speedport ist die akutelle Firmware drauf. Ja, PPTP ist VPN Protokoll. Die Vorschläge mit der Portfreigabe sowie MTU werde ich ...

4

Kommentare

Weiterleitung von Exchange an Exchange

Erstellt am 22.07.2008

Hi! Mit deiner Frage triffst du ins Schwarze. Ich muss daher ein bisschen mehr ausholen: wir haben Kaspersky auf dem Server laufen und es ...

15

Kommentare

Weiterleitung von Exchange an Exchange

Erstellt am 22.07.2008

Hi Günther, Danke für die schnelle Antwort. Wir werden selbstverständlich nicht auf die Exchnage-eigenen Filter vertrauen sondern noch ein anderes kommerzielles Produkt, z.B. Kaspersky ...

15

Kommentare