Mitglied: Ritzratz
Ritzratz
Ich freue mich auf euer Feedback

Zeitstempel an kopierter Dateigelöst

Erstellt am 06.03.2015

Ja supi, Jetzt funktioniert es. Danke schön Gruss Michael ...

4

Kommentare

Zeitstempel an kopierter Dateigelöst

Erstellt am 06.03.2015

Nein, daran liegt es nicht. Wenn ich CopyDate und CopyTime weglasse wird die Datei sauber verschoben. ...

4

Kommentare

Kopieren anhand der ersten 4 Stellen des Dateinamensgelöst

Erstellt am 10.02.2015

Hi Bastla, Danke für die Antwort Hatte gerade das gleiche herausbekommen. Derzeit baue ich die einzelnen Kürzel, (es können 8 sein) in ein case, ...

2

Kommentare

Wie lese ich den User profile path mit KIX aus ?

Erstellt am 17.08.2011

Das auslesen wird in einen weiteren Schritt verarbeitet. Daher brauche ich den Inhalt des user profile path in einer Variablen. Hätte das Skript eigentlich ...

3

Kommentare

Wert aus Excel mit Computernamen vergleichen und in Textdatei schreibengelöst

Erstellt am 23.01.2011

Zitat von : - Hallo RitzRatz! womit wir wieder bei der beliebten Frage Wie soll man/frau sich denn den Inhalt der Textdatei vorstellen? wären ...

7

Kommentare

Wert aus Excel mit Computernamen vergleichen und in Textdatei schreibengelöst

Erstellt am 23.01.2011

Hallo zusammen, ich hätte noch eine Frage zu dem Vergleich, wenn es sich nicht um eine Excel Datei handelt, sondern um eine Textdatei. da ...

7

Kommentare

Wert aus Excel mit Computernamen vergleichen und in Textdatei schreibengelöst

Erstellt am 22.01.2011

Hallo Bastla, Super. Funktioniert bestens. Vielen Dank für den Tipp. mit den SVerweis, Wußte leider nicht wie ich das ins vbs einbinde. Wieder was ...

7

Kommentare