Mitglied: rnet
rnet
Ich freue mich auf euer Feedback

Treiber der Netzwerkkarte lässt sich nicht installieren

Erstellt am 12.07.2009

Hallo, wie erkenne ich die "entsprechenden OEM-Dateien". Im inf-Ordner hat es eine Menge OEM*.inf- und eine Menge OEM*.PNF-Dateien. Nach was soll ich suchen und ...

7

Kommentare

Treiber der Netzwerkkarte lässt sich nicht installieren

Erstellt am 12.07.2009

Hallo, die Deinstallation des Netzwerkadapters funktioniert so nicht. Oder meinst Du eine spezielle Datei, die deinstalliert werden soll. Welche wäre das? Gruß Reinhard ...

7

Kommentare

Treiber der Netzwerkkarte lässt sich nicht installieren

Erstellt am 12.07.2009

Danke! Die Deinstallationssoftware von Kaspersky hab ich benutzt. Ohne Erfolg. Systemwiederherstellung scheint nicht zu funktionieren. Egal welchen Punkt ich wähle, die Wiederherstellung wird nicht ...

7

Kommentare

Kein Internetzugang mit DSL oder analogem Modem

Erstellt am 28.01.2006

Hallo ITfritze, nur nochmals zur Klarstellung. Der PC hängt nicht am Router, sondern an einem stinknormalen DSL-Modem. Kannst Du mir sagen, wo ich die ...

9

Kommentare

Kein Internetzugang mit DSL oder analogem Modem

Erstellt am 27.01.2006

Zugangsdaten 1000x überprüft. Ich denk, wenn Sie falsch wären, käme ne entsprechende Fehlermeldung. Die Zugangsdaten für den analog-Modem-Zugang sind ja die freenet-Telefonnummer, über die ...

9

Kommentare

Kein Internetzugang mit DSL oder analogem Modem

Erstellt am 27.01.2006

Danke für die Tipps! Ich denke, diese Fehlerquellen sind ausgeschlossen. DSL hat bereits in dieser Wohnung und auf diesem PC funktioniert. Die Verbindungen sind ...

9

Kommentare

Internetzugang zeitlich eingrenzen - bestimmter Userkreis

Erstellt am 26.01.2006

Vielleicht eine seltsame Lösung. Unter www.parents-friend.de gibt es eine Freeware, mit der Eltern die Zeiten begrenzen können, in denen ihre Kinder am PC sind ...

7

Kommentare

QMS-Drucker in Heimnetzwerk über Ethernet an Windows-XP und Mac-Rechner

Erstellt am 29.09.2004

Hallo, da hätten wir schon den ersten Fehler. In der Tat hat zwar der Rechner die Netmask 255.255.255.0. Aber beim Drucker ist diese nicht ...

6

Kommentare

QMS-Drucker in Heimnetzwerk über Ethernet an Windows-XP und Mac-Rechner

Erstellt am 27.09.2004

Herzlichen Dank fürs "Reindenken" in mein Problem. Die Installation des Druckers klappt so. Offenbar scheint der Rechner bei der Installation die Adresse 192.168.0.9 zu ...

6

Kommentare