Mitglied: RoiDanton
RoiDanton
..lieber spät als garnicht...
mit 42 Jahren habe ich noch einmal eine 2 Ausbildung angefangen zum Fachinformatiker für System integration...
:o)

Windows 2012R2 nach Exchange installation, kein Zugriff mehr auf die gehosteten Websites möglich!?gelöst

Erstellt am 02.04.2016

Nach vielen anläufen ist es mir tatsächlich gelungen u.a. via Powershell Exchange zu löschen! Allerdings war das System danach nicht mehr für das Internet ...

11

Kommentare

Windows 2012R2 nach Exchange installation, kein Zugriff mehr auf die gehosteten Websites möglich!?gelöst

Erstellt am 26.03.2016

Die websites laufen wieder, dabei hatte mir ein "Fehler" den ein anderer User hier auf Administrator.de gepostet hatte geholfen! Link Mit diesen Änderungen und ...

11

Kommentare

Windows 2012R2 nach Exchange installation, kein Zugriff mehr auf die gehosteten Websites möglich!?gelöst

Erstellt am 23.03.2016

Plesk hat die Domains ja sauber erstellt und auch im IIS abgelegt gehabt. Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage wie die Bindungen aussehen ...

11

Kommentare

Windows 2012R2 nach Exchange installation, kein Zugriff mehr auf die gehosteten Websites möglich!?gelöst

Erstellt am 23.03.2016

Hallo Wiesi, das der Exchange nicht zusammen mit dem AD auf einem Server laufen sollte war mir von vorneherein klar, leider habe ich nicht ...

11

Kommentare

Windows 2012R2 nach Exchange installation, kein Zugriff mehr auf die gehosteten Websites möglich!?gelöst

Erstellt am 23.03.2016

Hallo Chonta, der IIS läuft, habe ihn auch bereits neugestartet leider hat das keine besserung gebrachtDummerweise habe ich mich auch nicht wirklich damit beschäftigt ...

11

Kommentare

W2012R2 Bei reboot und Nach Anschluss von KVM Konsole Meldung "out of Range"gelöst

Erstellt am 02.03.2016

Hallo Frank, es handelt sich bei der KVM Konsole wohl um eine "Lantronix Spider Duo" Lantronix Spider Duo Während der Server neu startet überträgt ...

4

Kommentare

W2012R2 Bei reboot und Nach Anschluss von KVM Konsole Meldung "out of Range"gelöst

Erstellt am 29.02.2016

*push* ich mache da ja wirklich ungerne aber ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand dazu helfen könnte! ...

4

Kommentare

Administrator PW auf Window 2008r2 ueber vnc recovery zugang aenderngelöst

Erstellt am 06.09.2012

Danke fuer deinen Sarkastischen Unterton, dein kommentar enthaelt aber immerhin hilfreiche informationen , wofuer ich dir dankbar bin. natuerlich werde ich nachdem ich mir ...

5

Kommentare

ISP Range erstellen oder wie kann ich auf einem Windows Root Server eine bestimmte IP Range sperren ?gelöst

Erstellt am 21.02.2010

Zitat von : - Moin, wenn du nicht alles weisst dann stellt sich die Frage warum du nen Root-Server betreibst? Wobei ich nicht ganz ...

12

Kommentare

ISP Range erstellen oder wie kann ich auf einem Windows Root Server eine bestimmte IP Range sperren ?gelöst

Erstellt am 21.02.2010

Zitat von : - Hallo, das mit der IP vergiss. Das hilft nur kurz. Entweder er hat ne dynamische dann ist die spätestens nach ...

12

Kommentare

ISP Range erstellen oder wie kann ich auf einem Windows Root Server eine bestimmte IP Range sperren ?gelöst

Erstellt am 21.02.2010

Zitat von : - So sonun weiss jeder das dein Server bei SERVER4YOU steht. War das jetzt ne Schleichwerbung für den Server oder was ...

12

Kommentare

Suche eine zugriffsmöglichkeit bzw. remoteverbindung auf einen Windows 2008 Server 64bit

Erstellt am 11.02.2010

Zitat von : - Teamviewer läuft mittlerweile gut mit Server 2008 (oder auch R2) - von der kostenlosen zur kostenpflichtigen Version gibt es eigentlich ...

8

Kommentare

Suche eine zugriffsmöglichkeit bzw. remoteverbindung auf einen Windows 2008 Server 64bit

Erstellt am 10.02.2010

Zitat von : - Hallo RoiDanton, als Softwarelösung könnt ich noch Ammyy Admin anbietendas sowas ähnliches wie Teamviewer und funktioniert auch mit 2008 allerdings ...

8

Kommentare

Suche eine zugriffsmöglichkeit bzw. remoteverbindung auf einen Windows 2008 Server 64bit

Erstellt am 10.02.2010

Zitat von : - Mit Grundwissen solltet ihr auf keinen Fall einen Rootserver administrieren. Da gibts bei diversen Anbietern im Internet schon billigere Angebote, ...

8

Kommentare