Mitglied: rolpau
rolpau
Ich freue mich auf euer Feedback

Remoteapp funktioniert nicht - 2008r2gelöst

Erstellt am 01.07.2010

hallo "sniffnase", ich denke ganz besonders dir und auch allen anderen bin ich endgültige lösung des problems "schuldig": also zuerst das thema meines vermeintlichen ...

16

Kommentare

Remoteapp funktioniert nicht - 2008r2gelöst

Erstellt am 29.06.2010

sorry, aber irgendwie zeigt sich der client unbeeindruckt, ich habe da mit den dns-einträgen schon gestern experimentiert und auch jetzt auf deinen hinweis hin ...

16

Kommentare

Remoteapp funktioniert nicht - 2008r2gelöst

Erstellt am 29.06.2010

das hatte ich schon mal kontrolliert - die dns-adresse ist beim tool für den vpn-aufbau (windows vpn-client) eingetragen ipconfig/all liefert(e) auch immer den richtigen ...

16

Kommentare

Remoteapp funktioniert nicht - 2008r2gelöst

Erstellt am 29.06.2010

Zitat von : - > Zitat von : > - > hi, > > das mit den zertifikaten hat offensichtlich nichts gebracht > > ...

16

Kommentare

Remoteapp funktioniert nicht - 2008r2gelöst

Erstellt am 28.06.2010

hi, das mit den zertifikaten hat offensichtlich nichts gebracht zu deinen fragen: geht weder mit admin noch mit anderen usern, den ts-webzugriff habe ich ...

16

Kommentare

Remoteapp funktioniert nicht - 2008r2gelöst

Erstellt am 28.06.2010

jo und danke nochmals, das ist aber auch schon so, wenn man nicht remote reinkommt und nur im internen netz eine remoteapp starten möchte ...

16

Kommentare

Remoteapp funktioniert nicht - 2008r2gelöst

Erstellt am 28.06.2010

hi, danke für die rasche anwort !!!!!!! ich werde heute abend alles testen - vorab folgende antworten zu deinen fragen: TS oder Fram mit ...

16

Kommentare