Mitglied: S-o-A5
S-o-A5
Ich freue mich auf euer Feedback

Internetsicherheit: PayPal musste von Leck erst überzeugt werden

Erstellt am 30.09.2013

oha gefährlich ich sollte aufpassen nicht, dass ich jetzt in ihrem Raster bin ;-) ...

2

Kommentare

Apples iOS 7: Mit Tricks lassen sich die Sperre umgehen

Erstellt am 30.09.2013

Nokia Handys waren meiner meinung nach immer die besten (bis das Smarthphone rauskam) du stellst eine gute frage auf die ich keine antwort weiß ...

4

Kommentare

Apples iOS 7: Mit Tricks lassen sich die Sperre umgehen

Erstellt am 23.09.2013

das kannst du so pauschal nicht sagen die haben auch sichere Produkte entwickelt ;-) ;-) ...

4

Kommentare

Benötigen DFS Ziele noch ein Raid 1?

Erstellt am 23.09.2013

Raid 1 spiegelt deine Platte auch ;-) Ein Spiegel ist zwar keine Datensicherung ;-) aber dennoch kannst du ja die Daten im zweifelsfall wieder ...

6

Kommentare

Benötigen DFS Ziele noch ein Raid 1?

Erstellt am 23.09.2013

du kannst Raid1 benutzen benötigt wird es aber "eigentlich" nicht es macht aberr sinn die Platten deiner Server damit zu sichern. Datensicherung ist immer ...

6

Kommentare

Gelber Alarm für den Internet Explorer

Erstellt am 23.09.2013

mal wieder ein Grund den IE nicht zu verwenden ;-) ...

1

Kommentar

Ausbildung in der IT

Erstellt am 23.09.2013

Den FiSi (Fachinformatiker Systemintegration) kann ich nur empfehlen. Eine sehr interessante und umfangreiche Ausbildung. Du lernst Programmieren, Netzwerktechnik und vieles mehr. ...

4

Kommentare

Änderungen in einer Systempartition wirken sich auch auf die andere aus

Erstellt am 23.09.2013

hast du den Dual Boot überhaupt eingerichtet? Sonst wirst du immernur auf ein und dasselbe system booten ...

4

Kommentare

Gartenhütte ans WLAN anbindengelöst

Erstellt am 20.09.2013

Hi, aqui ich nehme ja nicht an, dass CISCO und avm für dich auch noname sind ;-) die Seite bietet nähmlich auch solche geräte ...

15

Kommentare

Telnet Verbindung unter Win7 Pro nicht möglich.

Erstellt am 20.09.2013

achso ok dann hatte ich dich falsch verstanden ;-) ...

10

Kommentare

Der Traum vom modularen Smartphone - ct

Erstellt am 20.09.2013

Hi, so ein Smarthphone wäre schon eine schöne Sache nur bezweifle ich, dass das jemals gut vermarktet wird und Firmen wie Samsung und Apple ...

5

Kommentare

Vorbereitung auf die Prüfung FiSi

Erstellt am 20.09.2013

hi, was kommt in der Prüfung denn alles dran? der ganze Stoff aus den 3 Lehrjahren oder speziell die Schwerpunkte? ...

2

Kommentare

Telnet Verbindung unter Win7 Pro nicht möglich.

Erstellt am 20.09.2013

In Windows 7 gibt es eine funktion, die das zugreifen durch das Netzwerk verhindert, diese solltest du aussschalten dann sollte es gehen. Dieser Link ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 R2 DHCP A-Klasse Netz mit C Klasse Netzmaske verteilen

Erstellt am 20.09.2013

DIe Netzmaske 255.255.255.0 kannst du ja auch nicht verwenden. Die gehört zum Klasse C Netz. Wenn du ein Klasse A Netz mit Klasse C ...

1

Kommentar