Mitglied: sabeth
sabeth
Ich freue mich auf euer Feedback

Sinnvolle Elemente in einem Netzwerk

Erstellt am 02.12.2005

Danke für die Antwort! Ich habe tatsächlich einen DHCP-Pool auf dem Router eingetragen, aber meinen Netzwerkkomponenten feste IPs gegeben! Inzwischen haben ich das Projekt ...

3

Kommentare

DHCP und VLAN

Erstellt am 24.10.2005

Hat sich nun auch erledigt! Hatte scheinbar einige Konfigurationen nicht gesichert! ...

11

Kommentare

DHCP und VLAN

Erstellt am 24.10.2005

ipconfig /all Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 5: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung . : Dell TrueMobile 1300 WLAN Mini-PCI Karte Physikalische Adresse : 00-90-4B-7D-B0-F DHCP aktiviert : ...

11

Kommentare

DHCP und VLAN

Erstellt am 24.10.2005

Also so ganz klappt es doch noch nicht! Ich bekomme mit meinem native vlan (1) eine IP aber nicht mit Vlan 11! Irgendwelche Tipps??? ...

11

Kommentare

DHCP und VLAN

Erstellt am 24.10.2005

Hurra! Ja das wars! Hatte noch mit einer Windowsfehlermeldung beim Starten des Dienstes zu kämpfen, aber nun klappt es! Danke ...

11

Kommentare

DHCP und VLAN

Erstellt am 24.10.2005

Der Switch ist auch Cisco (2940)! Und an dem Switch hängt noch mal ein Access Point (Cisco 1230), deshalb Trunk! ...

11

Kommentare

DHCP und VLAN

Erstellt am 24.10.2005

Es hängt ein switch dazwischen! Aber über statische IPs funktioniert alles, also nehme ich an, dass die VLANs an sich funktionieren! ...

11

Kommentare

Update des Cisco Router 2611

Erstellt am 06.10.2005

Super Link! Danke schön!!! ...

2

Kommentare

Sinnvolle Elemente in einem Netzwerk

Erstellt am 22.09.2005

Also, ich habe den TFTP-Server erst mal außen vor gelassen! Mit DHCP bin ich mir immer noch nicht sicher! Ich habe zur Zeit allen ...

3

Kommentare