
Daten aus verschiedenen Excel-Tabellen in einer Hauptzusammenfassung zusammenführen
Erstellt am 12.05.2008
Access steht zur Verfügung und wir können sogar auf die schrittweise Umstellung gerne verzichten, da dieses Projekt noch nicht reel angewandt wird. Also würde ...
11
KommentareDaten aus verschiedenen Excel-Tabellen in einer Hauptzusammenfassung zusammenführen
Erstellt am 11.05.2008
@ biber ich glaube, ich komme nicht drumherum, die ganze Sache mit Access anzugehen. Siehst Du denn irgendeine Möglichkeit zu Lösung? Gruß - saidfordisco ...
11
KommentareDaten aus verschiedenen Excel-Tabellen in einer Hauptzusammenfassung zusammenführen
Erstellt am 11.05.2008
Hallo, du hast Recht. Die Tabellen dienen lediglich zur internen Bearbeitung und sind nicht für die Warenfortschreibung gedacht bzw. nicht im Ansatz geeignet. Die ...
11
KommentareDaten aus verschiedenen Excel-Tabellen in einer Hauptzusammenfassung zusammenführen
Erstellt am 11.05.2008
Wie kann ich Dir die Tabelle zukommen lassen? Ich sehe hier bisher keine Möglichkeit, Dir diese als XLS-Datei zukommen zu lassen. ...
11
KommentareDaten aus verschiedenen Excel-Tabellen in einer Hauptzusammenfassung zusammenführen
Erstellt am 11.05.2008
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe Dir ein Bild der Tabellen beigefügt. Gruß - saidfordisco - ...
11
Kommentare