Mitglied: samico
samico
Ich freue mich auf euer Feedback

Bandbreite bei Download von Apache Webserver über externes Interface extrem eingeschränkt.

Erstellt am 25.06.2012

Ich habe die o.g. Ergänzungen unserer Routerkonfiguration hinzugefügt, sie blieben aber leider ohne positiven Effekt. Bemerkenswert ist jedoch ein iperf Bandbreitentest ausgefallen, den ich ...

14

Kommentare

Bandbreite bei Download von Apache Webserver über externes Interface extrem eingeschränkt.

Erstellt am 30.04.2012

So, ich habe die Nacht und das Wochenende genutzt um ein paar Tests zu fahren. Ich habe auf einem Laptop ein extrem schlankes Linux ...

14

Kommentare

Bandbreite bei Download von Apache Webserver über externes Interface extrem eingeschränkt.

Erstellt am 23.03.2012

Es wird ein Tomcat in der Version 6.0.29 genutzt. Ich habe aber auch eine Test VM mit einem "normalen" Apache 2.4.1 aufgesetzt. Beide Server ...

14

Kommentare

Bandbreite bei Download von Apache Webserver über externes Interface extrem eingeschränkt.

Erstellt am 20.03.2012

Leider habe ich die Lösung noch nicht gefunden und habe gerade auch zu wenig Zeit um mich intensiv damit zu beschäftigen. Sobald ich die ...

14

Kommentare

Bandbreite bei Download von Apache Webserver über externes Interface extrem eingeschränkt.

Erstellt am 01.03.2012

Mit der lokalen Konfiguration habe ich 10 - 12 MB/s erreichen können. Am Router scheint es tatsächlich nicht zu liegen. Im unternehmen gibt es ...

14

Kommentare

Bandbreite bei Download von Apache Webserver über externes Interface extrem eingeschränkt.

Erstellt am 28.02.2012

Hallo aqui, vielen Dank für deine schnelle Antwort. "Es ist aber auch möglich das dein Router überlastet ist. Ein "sh proc cpu" zeigt dir ...

14

Kommentare

Netzwerkprobleme mit einem Windows Server 2008R2, der mit zwei Adaptern in zwei unterschiedlichen Netzen hängt.gelöst

Erstellt am 19.10.2010

Perfekt, danke für die schnellen Antworten. ...

3

Kommentare