Mitglied: Sandnet
Sandnet
Ich freue mich auf euer Feedback
DNS Server Zweimal vorhanden - Probleme bei der Namensauflösung
Haben einen neuen Windows 2012 R2 Server installiert. Ist gleichzeitig auch DC. Ich habe festgestellt das der DNS Server zwei Einträge hat. Einmal den Servernamen:
4 Kommentare
0
3121
0
DSL langsam 2000 ms ping
Ich habe folgendes Problem: Seit gestern läuft unser DSL extrem langsam. Ich habe ping Zeiten von 3000 ms. Kann dies am Router oder DSL Modem
3 Kommentare
0
8151
0
Drucker Probleme - Drucker druckt nicht lokal
Ich habe ein komisches Problem: Ich installiere einen HP 1200 Laserdrucker über USB an einem Win xp Rechner. Er wird richtig in der Druckerumgebung angezeigt.
1 Kommentar
0
7166
0
Access Netzwerkzugriff sehr langsam
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine mde Access Datenbank auf einem Server liegen. Von den Clients greife ich über eine Verknüpfung direkt auf die
1 Kommentar
0
11475
0
VPN Verbindung langsam
Ich habe eine VPN Verbindung über PPTP mit Chap2 eingerichtet und greife über eine DSL 2000 Leitung auf ein Netzlaufwerk mit Adobe Indesign Dateien zu.
1 Kommentar
0
4803
0
Browser Fenster schließt von allein
Ich habe folgende Problem: Ich habe eine Telekomrouter eingerichtet. Jetzt will ich per Browser über die IP auf den Router zugreifen. Wenn ich den Browser
1 Kommentar
0
4485
0
Drucker Installationsprobleme
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte unter Windows xp prof. einen Drucker mit Paralelanschluß installieren. Leider hat dies beim erstem Mal nicht geklappt, erst beim
4 Kommentare
0
6631
0
nt backup und rechte
Ich habe folgendes Problem: Ich will mit dem Backup Programm von Windows xp, einmal wöchentlich ein bestimmtes Verzeichnis sichern. Beim anlegen des Tasks kommt immer
4 Kommentare
0
3613
0
Server Windows Einstellungen Update etc.
Ich verwende eine Windows xp Rechner (FSC Server) als reinen Fileserver mit entsprechenden Freigaben. Jetzt habe ich folgende Fragen: Wie soll ich den Windows update
2 Kommentare
0
3576
0
USV E- Mailversand
Ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinen Fileserver eine kleine USV von Belkin angeschlossen. Sie funktioniert auch Prima. Nur soll sie auch bei Stromausfall
5 Kommentare
0
7150
0
DSL Serverfernwartung Dauer Online
Ich möchte mich von Zuhause per Internet auf einen Server in der Firma aufschalten. Ich habe in der Fa. eine DSL Flat laufen. Dyn IP.
2 Kommentare
0
4227
0
Probleme bei Backup
Ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine Datensicherung mit ntbackup (leider), gesichert wird auf Magnetbänder. Leider tritt seit kurzem ein Problem auf: Er kann nich
4 Kommentare
0
4591
0
Netzwerkfreigabe per passwort schützen
Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem Rechner eine Freigabe für ein Verzeichnis mit Unterverzeichnisssen erstellt. Realisiert mit windows xp prof. Freigabe und Sicherheitseinstellungen
6 Kommentare
0
11185
0
Outlook 2003 Kalender offline anzeigen
Ich habe folgende Anforderung: Ich habe Outlook 2003 mit einem Exchange Server 2000. Ich möchte auf einem Notebook Offline alle Kalender der Mitarbeiter zur Verfügung
1 Kommentar
0
5597
0