Drucker Installationsprobleme
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte unter Windows xp prof. einen Drucker mit Paralelanschluß installieren. Leider hat dies beim erstem Mal nicht geklappt, erst beim zweiten Mal. Jetzt erscheint aber immer die Fehlermeldung : Drucker konnte nicht installiert werden. Klicken Sie auf fertigstellen. Dort klicke ich drauf, aber das Fenst kommt immer wieder. Was kann ich machen?
Danke für die Hilfe
Sandnet
Danke für die Hilfe
Sandnet
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29555
Url: https://administrator.de/contentid/29555
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist es per Zufall ein KonicaMinolta Drucker?
Hab nähmlich dasselbe Problem. Meine Erfahrung damit ist, dass sich dieses Problem nicht beheben lässt. Der Drucker macht keine Probleme und funktioniert einwandfrei.
Ich habe bei "Diese Installationsaufforderung nicht erneut anzeigen" einen Haken gesetzt. Und das "Problem" so gelöst
Glaube einfach, dass dieses Problem auf einen schlampig gemachten Treiber zurückzuführen ist.
Hab nähmlich dasselbe Problem. Meine Erfahrung damit ist, dass sich dieses Problem nicht beheben lässt. Der Drucker macht keine Probleme und funktioniert einwandfrei.
Ich habe bei "Diese Installationsaufforderung nicht erneut anzeigen" einen Haken gesetzt. Und das "Problem" so gelöst
Glaube einfach, dass dieses Problem auf einen schlampig gemachten Treiber zurückzuführen ist.
Haste im BIOS geprüft, welchen Übertragungsmode der Parallele Port hat?
Es gibt nämlich mehrere Übertragungssignale - EPP, ECP, SPP etc.
Unter Umständen kann der Drucker das Signal nicht deuten, auf EPP sollte es gehen!
Versuch es einfach mal - aber merk Dir auf welchem Modus er stand, damit Du im Falle des Falles alles rückgängig machen kannst!
Grüße
der Hondafreund
Es gibt nämlich mehrere Übertragungssignale - EPP, ECP, SPP etc.
Unter Umständen kann der Drucker das Signal nicht deuten, auf EPP sollte es gehen!
Versuch es einfach mal - aber merk Dir auf welchem Modus er stand, damit Du im Falle des Falles alles rückgängig machen kannst!
Grüße
der Hondafreund