Mitglied: Sauerland85
Sauerland85
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux Festplatte übernehmen
Hallo Zusammen, da ich leider so gut wie keine Ahnung von Linux habe muss ich mich an euch wenden. Ich habe einen Server, bei dem
2 Kommentare
0
4517
0
Säulen im Diagramm vergrößern durch !10fach!Gelöst
Tach Zusammen! ich machs mal ganz kurz: Ich mach Wertevergleich per Säulendiagramm. Eine Wertegruppe ist sehr klein und soll vergrößert werden. Die Werte werden wie
4 Kommentare
0
8577
0
Netzlaufwerk wird nach Neustart nicht richtig verbunden
Hallo, zwar ist dieses Thema schon einmal vorhanden, allerdings hat sich jenes völlig im Sand zerlaufen: Zum Thema! Das Laufwerk wird nach jedem Neustart angezeigt.
4 Kommentare
0
16764
0
Falscher Arbeitsspeicher?
Hallo Zusammen, ich wollte heute meinen Arbeitsspeicher von 1024MB auf 2048MB erweitern, als ich feststellen musste, das etwas falsch lief. Folgendes Mainboard ist eingebaut: Auf
7 Kommentare
0
5962
0
MAC Festplatte an PC
Hallo, kennt jemand ein Tool (am Besten Freeware) mit dem man mac-formatierte Festplatten, CD-Roms, etc. auf dem PC öffnen kann? Ich habe es bereits mit
1 Kommentar
0
8681
0
Tool zur Administration von Wechseldatenträgern und Verschlüsselung der Daten
Tach Zusammen! Suche schon länger nach einem Tool zur Administration von Wechseldatenträgern (USB-Sticks, USB-Festplatten, MP3-Player, CD/DVD-Laufwerke, Floppy), um Datenklau und einschleppen von Viren zu verhindern.
6 Kommentare
0
7499
0
Lange Ladezeiten durch WLANGelöst
Hallo, mein Notebook braucht zum Hochfahren, bzw Anmelden ca 5 Minuten, wenn es am Netzwerk angeschlossen ist. Ohne Netzwerk dauert es etwas kürzer, aber trotzdem
2 Kommentare
0
6186
0
Touchpad deaktivierenGelöst
Hallo, hat zufällig jemand eine Ahnung, ob es ein Programm oder ähnliches unter Windows XP gibt, mit dem man das Notebook Touchpad deaktivieren kann?! Da
8 Kommentare
0
109230
0
USB-Laufwerke werden nicht angezeigtGelöst
Hallo, woran kann es liegen, dass USB-Laufwerke zwar im Geräte Manager stehen und beim einstecken erkannt werden, aber im Windows Explorer nicht angezeigt werden. Die
5 Kommentare
0
30969
0
Afaria IAnywhereGelöstGeschlossen
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Programm gesammelt. Oder kennt vielleicht jemand andere Produkte, die einen ähnlichen Funktionsumfang besitzen?! Wer es nicht kennt, hier
2 Kommentare
0
5932
0
Win 2003 Fileserver "kappt" regelmäßig NetzwerkverbindungenGelöst
Hallo! Wir setzen einen Windows 2003 Standard Server als Fileserver, Profileserver und DFS-Root-Server ein. In unregelmäßigen Abständen, aber immer um 9:26 Uhr zieht sich irgendetwas
1 Kommentar
0
4828
0
Arbeitsspeicherangaben
Hallo, weiß jemand, wie man die MB Leistung von Arbeitsspeicherriegeln "ausrechnen" kann?! Habe nämlich sehr viele Speicher gefunden, auf denen nicht steht, wie viel Speicher
5 Kommentare
0
3961
0
Netzwerkanalysetool
Hallo, ich suche ein Programm zum analysieren unseres LAN's. Unser Netzwerk benutzen ca 300 Mitarbeiter und wir stellen uns jetzt folgende Fragen, da das Netzwerk
1 Kommentar
0
6140
0
widersprüchliche Druckeinstellungen
Hallo, ein Freund von mir besitzt einen >>Canon Fax-L295
4 Kommentare
0
5430
0
Kommentarautor in Adobe Acrobat Reader 7.0 ändern
Hallo, wenn ich in Adobe Acrobat Reader 7.0 Standard einen Kommentar einfüge, wird nur mein Nachname angezeigt. Ich würde aber gerne Vor- und Nachname als
3 Kommentare
0
13529
0
Absicherung von Notebooks
Hallo, ich suche eine Methode die Notebooks der Außendienstmitarbeiter unserer Firma möglichst gut abzusichern. Die gesamte Festplatte (incl. Betriebssystem) soll verschlüsselt werden und desweiteren soll
5 Kommentare
0
5402
0
USB-Port Administration
Hallo, ich suche im Moment ein Tool, was es Möglich macht die USB-Ports der User zu sperren, bzw. nur bestimmt Geräte zuzulassen. Dadurch soll verhindert
9 Kommentare
0
26944
1