Mitglied: scheffe2804

scheffe2804

Ich freue mich auf euer Feedback
Router & Routing
DSL Bündelung per VPN (Openvpn o.ä.)
scheffe2804Vor 9 JahrenFrageRouter & Routing9 Kommentare

Hallo alle, wahrscheinlich kein neues Problem :-) Ich möchte mehrere DSL Leitungen per Bündelung zu einer schnelleren zusammenfassen. Da ich mehrere root Server (Windows und ...

Windows Server
-SBS 2003- Keine Angabe einer IP bzw eines Hostnamamens beim Anlegen einer AUSGEHENDEN VPN-Verbindung möglich.
scheffe2804Vor 11 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo erstmal, ich möchte auf meinem SBS 2003 eine ausgehende VPN Verbindung zu einem Server herstellen. Probieren ich das mittels Hinzufügen einer neuen Schnittstelle im ...

scheffe2804NutzernamePassives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit15.11.2009

Letzter Login10.06.2011

Inhalte gesamt2

- Fragen2

Kommentare gesamt5

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte2.25

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.