Mitglied: Schenker
Schenker
Ich freue mich auf euer Feedback
Adapter von SATA Netzteil-Stecker auf 5,25 4 PIN Buchse
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, in einem neuen PC ist nur ein reines SATA Netzteil mit Anschlüsse vorhanden, will aber ein Dell Bandlaufwerk in den
1 Kommentar
0
4557
0
CD-ROM funktioniert nicht
Hallo zusammen, hab folgendes Problem, hab bei einem Lifebook 8010 Notebook alles neu aufgespielt (Win XP Betriebssystem etc.). Bis dahin funktionierte das CD-Rom Laufwerk. Dann
3 Kommentare
0
4986
0
Schriftfarbe Gruppierfeld ändern bei Outlook 2003
Hallo, wie ist es möglich die Schriftfarbe von diesem schwachen blau auf schwarz zu ändern, wenn ich die Funktion "nach diesem Feld Gruppieren" aktiviere im
Hinzufügen
0
6433
0
WSUS Größe der Download Dateien extrem hochGelöst
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, und zwar. Wenn ich z.b den Patch Office Service Pack 2 freigebe zum Download. Dann werden 3.409,29 MB herrunter geladen.
2 Kommentare
0
5733
0
Druckspooler Problem
Hallo, hab ein kleines Problem, wo mir vielleicht jemand bei helfen kann. Folgendes, wir haben einen HP LJ 2420N im Netzwerk und ein PC (WinXP
6 Kommentare
0
13671
0
Befehl öffnen mit... in Outlook 2000 Prof.
ich brauche mal eure hilfe, ist es möglich, wenn ich dateianhänge in einer nachricht habe, dass ich im contex menü die Option "öffnen mit" angezeigt
Hinzufügen
0
3509
0