Druckspooler Problem
Hallo,
hab ein kleines Problem, wo mir vielleicht jemand bei helfen kann.
Folgendes, wir haben einen HP LJ 2420N im Netzwerk und ein PC (WinXP SP2) macht mir Probleme mit diesem Drucker.
Und zwar jeden Morgen wenn der PC eingeschaltet wird, werden die Drucke vom Vortag nochmal ausgedruckt.
Habe dann mal in den Spooler geschaut und tatsache er hatt keinen Aufträge, nach erfolgreichem Druck vom Vortag, gelöscht. Status der drucke "druck wurde gesendet".
Hab darauf hin mal den Spooler leer gemacht und SP2 nochmal Installiert, kein erfolg.
Drucker Treiber nochmal Installiert.
Das Häckchen für druckaufträge speichern ist auch nicht aktiviert.
Ich finde keine Lösung für den Fehler und möchte auch nicht den PC neu aufsetzen.
Vielleicht hatt ja jemand eine Lösung?
Besten Dank!
hab ein kleines Problem, wo mir vielleicht jemand bei helfen kann.
Folgendes, wir haben einen HP LJ 2420N im Netzwerk und ein PC (WinXP SP2) macht mir Probleme mit diesem Drucker.
Und zwar jeden Morgen wenn der PC eingeschaltet wird, werden die Drucke vom Vortag nochmal ausgedruckt.
Habe dann mal in den Spooler geschaut und tatsache er hatt keinen Aufträge, nach erfolgreichem Druck vom Vortag, gelöscht. Status der drucke "druck wurde gesendet".
Hab darauf hin mal den Spooler leer gemacht und SP2 nochmal Installiert, kein erfolg.
Drucker Treiber nochmal Installiert.
Das Häckchen für druckaufträge speichern ist auch nicht aktiviert.
Ich finde keine Lösung für den Fehler und möchte auch nicht den PC neu aufsetzen.
Vielleicht hatt ja jemand eine Lösung?
Besten Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25303
Url: https://administrator.de/contentid/25303
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
viele ideen habe ich nicht mehr ...
einen aktuellen treiber aus dem internet hast du sicherlich schon ...
versuche einmal einen anderen druckertreiber, die hp drucker drucken fast alle mit allen treibern (na ja fast ...)
wenn sich ein anderer user am rechner anmeldet und den drucker installiert bekommt, ist das ergebniss das selbe ? (profilabhängig ?)
jc
einen aktuellen treiber aus dem internet hast du sicherlich schon ...
versuche einmal einen anderen druckertreiber, die hp drucker drucken fast alle mit allen treibern (na ja fast ...)
wenn sich ein anderer user am rechner anmeldet und den drucker installiert bekommt, ist das ergebniss das selbe ? (profilabhängig ?)
jc