Mitglied: schnikemike
schnikemike
Ich freue mich auf euer Feedback

COMPUSEC....Tool verwendet und kann meine Platten nicht mehr lesen

Erstellt am 07.05.2008

Das das RAW Format ein Bildformat ist stimmt zwar aber nicht wenn es um Festplaten geht. Das Raw Format wird verwendet wenn die Partitionstabellen ...

3

Kommentare

Zydas zd1211 - Sitecom Wl-113 USb Stick im Monitor Mode unter Knoppix verwenden

Erstellt am 14.03.2008

nur elider gibt es problem unter knoppix da er wohl eineige befehel nicht kennt ...

2

Kommentare

Zydas zd1211 - Sitecom Wl-113 USb Stick im Monitor Mode unter Knoppix verwenden

Erstellt am 14.03.2008

So hier steht wie es gehen soll. ...

2

Kommentare

USB Festplatte zu langsam

Erstellt am 14.03.2008

hm kenne ich woher. Ich dachte immer USb 2.0 High Speed kann 60MB/s. Ich komme maximal auf 6-8 MB/s ( Total Copy , ) ...

5

Kommentare

WLAN2LAN BRIDGE- ohne WDM

Erstellt am 04.03.2008

Diese Router kann sogar HSDPA / UMTS verbindungen verwenden unterstützt angeblich den Client Modus für Wlan2Lan ...

4

Kommentare

WLAN2LAN BRIDGE- ohne WDM

Erstellt am 04.03.2008

Danke für die Infos. Kann jemand sagen ob es auch mit der Fritzbox Fone / Wlan funktioniert? ...

4

Kommentare

ShoutCast selbständig arbeiten ohne source

Erstellt am 19.01.2008

doch so ist es. entweder direkt vom rechner streamen oder eben auf den server. wenn man eine vernüftige standleitung hat braucht man keinen extra ...

1

Kommentar

Firewall läst Rechner abstürtzen

Erstellt am 30.12.2007

bin mitlerweile auf die kaspersky internet security umgestiegen 7.0 bisher kann ich mich nicht beklagen. wesentlich schneller. ob sie sicherer ist kann ich nicht ...

3

Kommentare

USB 2.0 Patch

Erstellt am 13.12.2007

Nein leider liegt es nicht daran. aber das hat geholfen! der via patch usb 2.0 ...

4

Kommentare

USB 2.0 Patch

Erstellt am 12.12.2007

immerhin funktioniert sie noch als USB 1.1 Platte. Bei mir wird keien einziges USB 2.0 Gerät an meinem USB 2.0 anschlus erkannt! xp SP2 ...

4

Kommentare

Firewall läst Rechner abstürtzen

Erstellt am 16.10.2007

ine lösung habe ich nicht. aber das selbe problem an dieversen rechnenrn mit xp pro und sp2. Bisher fande ich die firewall gut und ...

3

Kommentare

WPA Sicherheit

Erstellt am 30.08.2007

ist mir schon gelungen!! das mitschreiben ist ja kein Problem. Wie bei allen verfahren. Nur das decodieren. Für WPA gibt es nette tools:) Wie ...

13

Kommentare

Windows Media Player 11 und Brennergelöst

Erstellt am 16.05.2007

Ich habe leider genau das selbe Problem. Leider hab ich bisher vergeblich nach einer Lösung gesucht. Das problem hat irgendwie mit dem IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste ( ...

16

Kommentare