Mitglied: schray
schray
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann man den WSUS in einem SCCM direkt ansprechen?Gelöst
Hallo, wir haben einen SCCM im Haus, aber ich möchte für unsere Server den SCCM umgehen und den WSUS direkt ansprechen. Geht das? Mit freundlichen
4 Kommentare
0
1768
0
login am SBS 2008 von XP führt zu nicht ausführung meiner kix und vbs dateien.
Hallo, Habe ein kleines Firmennetz wo, 9 Client sich an einem SBS 2008 anmelden sollen. Leider funktioniert der login Bereich nicht. Durch ein Lizenzproblem musste
2 Kommentare
0
5111
0
Portal - VMware Forum
Deutsches VMWare Forum "Virtualisierung ist ein interessantes und wichtiges Thema in vielen Bereichen. Ob Du am heimischen PC mehrere Betriebssystem ausprobieren möchtest oder im Unternehmen
1 Kommentar
0
7617
0
VMWare Server 2 autostart VMGelöst
Hallo, wie bekomme im an einem VMWare Server 2.0 eine Virtuelle Maschine zum Autostarten. Der Server läuft auf einem XP Prof SP3 Mit freundlichen Grüßen
12 Kommentare
0
18000
0
SQL bestimmten Ausdruck in Spalte aendern
Hallo, bei mir ist beim Umzug einer Datenbank einige Umlautefehler entstanden. Diese möchte ich in einer bestimmten Spalte (z.B. name) in ihr Orginal zurückwandeln: Ärztebesprechung
1 Kommentar
0
3799
0
Remotedesktopbenutzergruppe per Gruppenrichtlinie zuweisen?Gelöst
Hallo, gibt es eine Gruppenrichtlinie, die der Gruppe Remotedesktopbenutzer eine Gruppe aus dem Active Directory zuweist? Mit freundlichen Grüßen U. Eckerle
7 Kommentare
0
46185
0
Nachristen In Aufgaben wandelnGelöst
Hallo, wie wandelt man in Outllok Nachrichten in Aufgaben? Habt Ihr vielleicht eine Idee? Mit freundlichen Grüßen Ulrich Eckerle
3 Kommentare
0
6095
0
IE 7, Word-Vorlage aus Framefenster drucken
Hallo, habe folgendes Problem mit IE7: Wenn ich eine Wordvorlage mit IE7+Word in einem Frame öffne kann ich das Word-Dokument nicht ausdrucken. Anstatt erscheint auf
1 Kommentar
0
6794
0
Exeldokument für mehrere Leute gleichzeitig bearbeiten
Hallo, gibt es eine (oder mehrere) Lösung(en) für folgendes Problem. Ich möchte ein Exeldokument freigeben für 20 Personen, wobei 3 gleichzeitig darin arbeiten können und
13 Kommentare
0
16330
0
Suche Forum, welches sich mit Active Directory, bzw. Mailserver abgleicht
Hallo, ich suche für einen Internen Zweck ein Forum, welches seine User und Passwörter am liebsten von selbst mit dem Active Directory oder einem SMTP-Server
2 Kommentare
0
4768
0
Forum, welches sich mit Active Directory, bzw. Mailserver abgleichtGelöst
Hallo, ich suche für einen Internen Zweck ein Forum, welches seine User und Passwörter am liebsten von selbst mit dem Active Directory oder einem SMTP-Server
Hinzufügen
0
5695
0
Wir bauen uns ein Zuhause!
Hallo, Wir werden im nächsten Jahr bauen. Die Verkabelung von Netzwerk und Telefon möchte ich selber machen: Mein Heimnetzwerk soll zentriert von einem Punkt aufgebaut
8 Kommentare
0
8000
0
Verzeichnisstruktur so anlegen, das Verzeichnisse nicht verschoben werden können, aber Dateien geändert werden können
Hallo, ich würde gerne folgende Verzeichnisstruktur anlegen: berichte - aktuelles - archiv - vorlagen Im Ordner Aktuelles sollen Dateien erstellt, geändert und gelöscht werden können.
1 Kommentar
0
5667
1