Mitglied: schwazza
schwazza
Ich freue mich auf euer Feedback

SharePoint, Word, Excel. Auslesen mittels VBA und XMLgelöst

Erstellt am 09.06.2016

Ich sehe ein, ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Es ging mir um das Auslesen des folgenden "Anzeigenamens" anstelle des "Wertes": Im XML ...

10

Kommentare

SharePoint, Word, Excel. Auslesen mittels VBA und XMLgelöst

Erstellt am 09.06.2016

Super. Vielen, vielen Dank. Es wird nun (fast) genau das gemacht, was ich möchte. Das einzige Problem ist nun eine Dropdown-Liste, bei der auf ...

10

Kommentare

SharePoint, Word, Excel. Auslesen mittels VBA und XMLgelöst

Erstellt am 04.06.2016

Ich konnte hier keine Upload-Möglichkeit sehen, daher liegt die Datei nun hier: Ich habe die Datei stark gekürzt und anonymisiert. Das angesprochene Feld "Project ...

10

Kommentare

SharePoint, Word, Excel. Auslesen mittels VBA und XMLgelöst

Erstellt am 03.06.2016

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte diese Woche leider wenig Zeit, daher erst jetzt mein Kommentar. Da sehr viele Felder in dem Word-Dokument ...

10

Kommentare

SharePoint, Word, Excel. Auslesen mittels VBA und XMLgelöst

Erstellt am 25.05.2016

Hallo, ich versuche mein Problem mal etwas kürzer zu beschreiben: Ich bin auf der Suche nach einer Methode, die Felder, die in einem Word-Dokument ...

10

Kommentare

Daten in Excel unter best. Bedingungen importierengelöst

Erstellt am 14.04.2016

Vielen Dank jodel32! Ich habe es zeitlich leider erst jetzt wieder geschafft hier vorbeizuschauen. Um den Code möglichst kurz zu halten, habe ich mir ...

4

Kommentare

Daten in Excel unter best. Bedingungen importierengelöst

Erstellt am 08.04.2016

Ich habe einen neuen Ansatz: Ich würde jetzt gerne nicht mehr alle .docx-Dateien einlesen, sondern nur Dateien, die (irgendwo) im Dateinamen "active" stehen haben. ...

4

Kommentare

Formular Daten in Excel importierengelöst

Erstellt am 02.03.2016

Das mit dem "Kapern" war mir so nicht bewusst. Ich hatte gedacht, dass evtl. auch andere das Problem haben könnten und hier dann auch ...

16

Kommentare

Formular Daten in Excel importierengelöst

Erstellt am 01.03.2016

Super, das hat mir schon mal sehr geholfen. Vielen Dank! Jetzt habe ich aber leider auch schon das nächste Problem: Ich habe eine Spalte ...

16

Kommentare

Formular Daten in Excel importierengelöst

Erstellt am 23.02.2016

Moin, vielen Dank für die Anleitung. Hat mir schon mal sehr geholfen. Ich stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich zu viele Formularfelder ...

16

Kommentare