Mitglied: servusli1
servusli1
Ich freue mich auf euer Feedback
HPE ProLiant ML350p G8 - PCIe korrekt installieren PCI-Passthrough Proxmox
Hallo alle Ich habe zu Hause einen HPE ProLiant ML350p Gen. 8 im Einsatz. Auf dem Server habe ich Proxmox 8.1.4 installiert. Unter Proxmox habe
8 Kommentare
0
1060
0
AirPlay zu Sonos über verschiedene VLAN
Hallo zusammen Ich habe das Internet hoch und runter gesucht und habe bis leider noch keine Lösung für mein Problem - Musik per AirPlay auf
2 Kommentare
0
2190
0
Wildcard auf HPE USV
Hallo zusammen Kennt sich jemand mit der Netzwerkkarte HPE Single Phase 1Gb UPS Ntwrk Mgm aus? Diese Karte steckt in einer USV HPE R/T3000 G5
Hinzufügen
0
1428
0
Opnsense - Lets Encrypt DNS-Challenge neuer Anbieter
Hallo Zusammen Auf meiner opnsense habe ich das ACME-Plugin installiert und mir ein Zertifikat mit http-Challenge signieren lassen. Gerne würde ich aber ein Wildcard erstellen.
5 Kommentare
0
2614
0
Opnsense zweifaktor-Authentifizierung (2FA)Gelöst
Hallo zusammen Mit vielen Tipps und Tricks welche ich hier im Forum gefunden habe und natürlich den sensationellen Turtorials von @aqui, konnte ich mir eine
9 Kommentare
0
2142
0
Opnsense Firewall-Rules OpenVPNGelöst
Hallo allerseits Bitte seit etwas nachsichtig und teert und federt nicht gleich. :-) Ich habe zu Hause folgenden Konfiguration: 1. Zyxel XMG3927-B50A (VDSL, g.fast) 2.
11 Kommentare
0
2312
0
Sophos XG105 Rev.3 DDR3-RAM UpgradeGelöst
Hallo zusammen In unserem Netzwerk zu Hause werkelt opnsense 23.1.x auf einer Sophos XG105 Rev.3 Hardware-Firewall. Nun habe ich zu Hause noch DDR3-RAM-Riegel rumliegen und
6 Kommentare
0
1939
0