Mitglied: Silentuser
Silentuser
Administration, Netzwerke, Server, bisschen Programmieren, bisschen Grafik Desing, bisschen Linux
BackUpjob von SQL-DatenbankenGelöst
Hallo Allerseits, ich habe ein mehr oder minder großes Problem. Ich möchte unsere SQL-Datenbanken die auf einem MS-Win2003 Server laufen via GeplantenTask auf eine Sambafreigabe
7 Kommentare
0
7519
0
Benutzer kann keinen Standarddrucker definieren
Hi @ all Ich habe ein Problem Wir sitzen hier in einer windows 2003 Terminal server umgebung und wir haben ou´s welche drucker hinzufügen,löschen, verwalten
4 Kommentare
0
13416
0
.txt in jeder zeile auf zeichensatz überprüfen (ändert sich)
Guten Morgen, wie gesagt es geht um diesen Beitrag hier: (sollte man lesen damit man vesteht was ich meine) Das ganze funktioniert alles einwandfrei, leider
6 Kommentare
0
6595
0
Eventlog.txt filtern anhand von ZifferGelöstGeschlossen
Hallo, Das ganze ist so gedacht: Ich habe ein Programm (Batch) das mir den ganzen Eventlog vom letzten Tag in einer .txt Datei abspeichert, das
6 Kommentare
0
5917
0
Drucker verstecken bis auf Standarddrucker
Hallo, es handelt sich um einen Win Xp Pro. Rechner, der einen Standartdrucker (Virtuellen Drucker; lokal) verwendet der dann auf die anderen Drucker verweißt (in
3 Kommentare
0
7206
0
Hardware kompatibel mit Debian sid (unstable)Gelöst
so nun bin ich mir da aber nich so ganz sicher, was das ganze angeht. Folgende Komponenten sollen eingebaut werden: Cpu: AMD Athlon64 X2 5200+
2 Kommentare
0
5077
0