Mitglied: SilverSurferOWL
SilverSurferOWL
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Profil und Terminalserver Profil
wir möchten unsere "Standart" User Profiles weiterhin als Roaming Profiles nutzen. Tragen also in den Eigenschaften des Users im Benutzerprofil folgendes ein: \\server\profiles\meier Das Terminalserverprofile
Hinzufügen
0
3952
0
ESX4 auf Bandlaufwerk sichern
Wir haben 2 ESX 4 Server, auf denen im Moment ca. 20 VMs laufen. Die Lun mit dem Datastore liegt auf einer Netapp und ist
5 Kommentare
0
3492
0
Download V-Sphere ClientGelöst
Ich habe mal ein echt blöde Frage. Ich suche mich seit 2 Stunden schwindelig, um einen aktuellen VMWare V-Sphere Client herunter zu laden. Leider kann
15 Kommentare
0
73088
0
NTSicherung findet LTO Laufwerk nicht
Wir haben folgendes Problem: An einem Windows Storage Server 2003 R2 war erst BackupExec 10.0D und dann testweise Netvault installiert, und haben mit unseren LTO2
1 Kommentar
0
3158
0
Konfiguration Offlineordner
Hallo zusammen, wir konfigurieren für auf unseren Notebooks ein Netzlaufwerk als Offlineordner. In diesem Laufwerk befinden sich unter anderem auch *.pst & *.mdb Dateien. Das
2 Kommentare
0
3434
0
IE8 Startwizzard silent konfigurierenGelöst
wir haben unsere Clients auf IE8 upgedatet. Gibt eine Möglichkeit die Einstellungen die im Startup Wizzard "Internet Explorer 8 einrichten" vorgenommen werden per GPO oder
17 Kommentare
0
21763
1
Netzlaufwerk mappen und wieder freigebenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: unser Schwesterunternehmen stellt uns einen Share zur Verfügung in die wir Daten von einer AS400 "schaufeln" sollen. \\111.1.1.1\freigabe user:test
Hinzufügen
0
5838
0