Mitglied: sirbuschi2003
sirbuschi2003
Ich freue mich auf euer Feedback
Vserver Ubuntu als SMB Server (SMB zugriff nur per VPN)
Guten Tag, ich habe einen VServer (Ubuntu) auf dem Diverse Webseiten + Mailverkehr laufen. Da ich dort noch genügend Festplattenplatz habe, war meine Überlegung den
11 Kommentare
0
3106
0
HP ML350 G9 P440AR Raid5 erweitern?
Guten Tag, Ich habe hier ein ML 350 G9 mit einem Raid 5 bestehent aus 600GB SAS Platten nun möchte ich eine weitere 600GB SAS
10 Kommentare
0
6874
0
Excel Tabbelle 1 Aktuelle auswahl automatisch in Tabelle 2 anzeigenGelöst
Hallo, ich habe da mal wider ein Spezielles Problme. Ich habe eine Excel Datei mit 2 Tabellen in der 1 Tabelle stehen alle Daten drin
5 Kommentare
0
1699
0
Windows 2012 und Windows 7 und 10 Cleints Netzwerkumgebung nicht vollständig
Moin, es gibt ja sehr viel über das Thema Netzwerkumgebung leer usw. aber leider hilft mir keins weiter. Wir haben bei uns einen 2012 R2
5 Kommentare
0
1585
0
Exchange 2010 auf 2013 umstellungGelöst
Hallo Leute, wir haben ein akutes Problem mit unseren neuen Mail Server. Wir haben von Exchange 2010 auf 2013 umgestellt. Da wir die Komplette EDV
4 Kommentare
0
1655
0
Exchange 2003 Spint Mails kommen an aber werden nicht angezeigt
Guten Tag, wir haben bei uns in der Firma ein großes Problem wir haben einen alten Server mit Windows 2003 SBS und haben da Exchange
2 Kommentare
0
3443
0
Teamspeak 2 server unter Linux deinstalliern
Guten Tag, ich habe bei Hosteurop einen Vserver und dort habe ich irgentwie einen teamspeak 2 server installiert. Nun möchte ich ihn deinstallieren aber wie
5 Kommentare
0
4834
0
Power LED Blink nach 6 oder 9 oder 12std
Guten Tag alle zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar mein PC schaltet sich mal nach 12 oder 6 oder 4std aus und dann blinkt
5 Kommentare
0
3867
0
Mitgliederlieste Feuerwehr
Guten Tag, Für unsere Feuerwehr muss ich eine neue Mitgliederliste zusammenstricken, ich komme dort aber zurzeit einfach nicht weiter. Ich habe folgendes Problem und zwar,
8 Kommentare
0
14175
0
Mitgliederliste mit verteilerliesten erstellen
Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe und zwar brauche ich für unsere Feuerwehr eine Mitgliederliste in Excel das ist ja noch kein Problem aber
7 Kommentare
0
6839
0
2x Netgear Sc101 Platten zusammenfühgen
Hallo leute, Habe 2 Netgear SC101 geräte habe in jedem gerät 2 platte a200Gb drin ich bin der meinung das man diese 4 Platten zu
1 Kommentar
0
3359
0