Mitglied: SMARTi

SMARTi

Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft
Gruppenrichtlinien für Remotedesktop
gelöst SMARTiVor 9 JahrenFrageMicrosoft3 Kommentare

Ich habe auf meim XenServer mehrere Virtuelle Windows XP laufen. Diese haben eine Interne IP (z.B. 192.168.0.???) und eine Exterene IP (z.B. ???.???.de:3390) Ich möchte ...

Schriftarten
Bitstream Font Navigator und Windows 7 Benutzer
SMARTiVor 9 JahrenFrageSchriftarten1 Kommentar

Voraussetzung: SBS 2008 und Windows 7 Client PC's. User ist Domänen-Benutzer Wir haben die CorelDRAW Graphics Suite X5 für 3 Benutzer auf Windows 7 PC's ...

VB for Applications
WSHShell.RegWrite - Ungültige Wurzel
gelöst SMARTiVor 8 JahrenFrageVB for Applications4 Kommentare

Hi Info: SBS2008 .vbs Anmeldescript in %LOGONSERVER%/Netlogon Windows 7 User Ich will via Anmeldescript Registry-Werte erstellen. Problem: Er macht es nicht bei Standard User (Windows ...

Batch & Shell
CMD - Wenn Ping erfolgreich PsExec durchführen
gelöst SMARTiVor 8 JahrenFrageBatch & Shell4 Kommentare

Morgen, Ziel: Wenn Computername anpingbar, dann PsExec befehl durchführen Das Script soll sämtliche Computernamen (z.B. TEST01, TEST02, TEST50) in einem Bereich durchgehen. Wenn dieser Computer ...

Drucker und Scanner
Druckerproblem auf Windows 7 Client
SMARTiVor 9 JahrenFrageDrucker und Scanner1 Kommentar

Ich habe einen Drucker (OKI C5650 Farblaser), über Netzwerk auf dem Server (mit x64 und x86 Treiber) laufen, der auf den Clients Batch.cmd installiert worden ...

Windows XP
Windows XP und diverse Probleme
SMARTiVor 9 JahrenFrageWindows XP2 Kommentare

Vorgehensweise der Installation: - Bios: CD Booten - Windows Installieren Problem Nr. 1: am Ende der Installation fährt Windows den PC selbständig neu hoch, da ...

Exchange Server
Mail delivery failed - returning message to sender
gelöst SMARTiVor 9 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Ich habe seit ca 1ner Woche ein Problem mit gesendeten Emails in der Firma: Von: Mail Delivery System mailto:Mailer-Daemont-online.de Gesendet: Dienstag, 13. September 2011 07:04 ...

VB for Applications
VBS zur Abfrage des Virtuellen und Physikalischen Arbeitsspeichers
gelöst SMARTiVor 9 JahrenFrageVB for Applications3 Kommentare

Ich habe auf dem SBS08 und der Testumgebung Vista erfolgreich MRTG und ActivePerl eingerichtet. Dort über VBS und mrtg.cfg's lass ich aktuell die CPU-Auslastung und ...