Mitglied: SonicBeam
SonicBeam
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 7 Suche

Erstellt am 13.02.2010

Leider hab ich noch keine neue Information. Der derzeit einzige weg der mir bekannt ist, wäre das unter der CMD zu machen und via ...

5

Kommentare

Windows 7 Suche

Erstellt am 31.01.2010

*push* Zitat von : - ja leider nicht. Die Suche funktioniert nicht wie man es sich eigentlich denkt. Wie auch immer das ding funktioniert, ...

5

Kommentare

Windows 7 Suche

Erstellt am 11.01.2010

ja leider nicht. Die Suche funktioniert nicht wie man es sich eigentlich denkt. Wie auch immer das ding funktioniert, ich habs noch nicht verstanden. ...

5

Kommentare

Windows Vista Business Remoteunterstützung

Erstellt am 03.04.2007

Geht sowas nur unter XP ? kann ich mir doch nicht vorstellen das es keine Möglichkeit gibt das man sich gleichzeitig anmelden kann.? ...

1

Kommentar

Windows 2000 Server PDC Kennwort verloren.

Erstellt am 13.07.2006

Wie meinste das wenn Dienste über diesen Account gestartet werden? was hatt das mit dem Kennwort vom Admin zu tun? das mit den verschlüsselten ...

11

Kommentare

Windows 2000 Server PDC Kennwort verloren.

Erstellt am 12.07.2006

Ah Super danke :) Als am besten wenn man sicher gehen möchte -> image -> testen wenns geht ok wenn net ,neu aufsetzen *g* ...

11

Kommentare

JAVAScript (Anzahl der Haken zählen)

Erstellt am 12.07.2006

Das ist ganz einfach hier mal ein Beispiel welches das macht ...

2

Kommentare

Windows 2000 Server PDC Kennwort verloren.

Erstellt am 12.07.2006

Da stimme ich dir zu, das ist auch meine vorgehensweise *2th Admin account, PW im Tresor etc Da allerdings ledeglich auf vertrauensbasis gearbeitet wurde, ...

11

Kommentare

Windows 2000 Server PDC Kennwort verloren.

Erstellt am 12.07.2006

Naja der Rechner leuft dort schon seit einigen Monaten, der alte Admin ist vor ca 2-3 Wochen gegangen und ich übernehme nun diese Arbeit. ...

11

Kommentare