sonicbeam
Goto Top

Windows Vista Business Remoteunterstützung

Concurrent Login möglich?

Hallo alle zusammen,
ist es möglich unter Windows Vista Business ein Concurrent Login wie bei XP zu nutzen?

Also praktisch nen Terminalserver zu starten damit ich gleichzeitig mit mehreren Leuten dran arbeiten kann.

Die frage stellt sich mir nur deswegen weil ich via Remote drauf zugreifen möchte und wie ihr selber wisst, wenn einer angemeldet ist muss der sich erst abmelden.

Gibs da ne möglichkeit das auch wenn einer angemeldet ist ich die Remotedesktopunterstützung nutzen kann?

ausserdem hab ich das gefühl das ich die auch nur nutzen kann wenn einer angemeldet ist ansonsten bekomm ich garkeine Verbindung hm

Content-Key: 55269

Url: https://administrator.de/contentid/55269

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: SonicBeam
SonicBeam Apr 03, 2007 at 09:42:57 (UTC)
Goto Top
Geht sowas nur unter XP ?
kann ich mir doch nicht vorstellen das es keine Möglichkeit gibt das man sich gleichzeitig anmelden kann.?