Problem beim Löschen eines Dynamischen Laufwerks

sonicbeam
Goto Top

Windows Vista

Hallo alle,
mir ist heute eine kleine Panne passiert.
Ich hab in der Datenträgerverwaltung ausversehen ein Dynamisches Laufwerk erstellt.
Als wäre das nicht genug hab ich das ding nicht mehr wegbekommen und dann dachte ich ich könnte das Problem anders umgehen.
Naja ich bin dann mit TrueCrypt hergeangen und hab praktisch auf das Dynamische laufwerk ein verschlüsseltes Laufwerk gesetzt aber ohne Filesystem weil er meinte mit würde es nicht gehen.
Nun kommt das Problem.
Ich habe nun in der Datenträgerverwaltung das Laufwerk 2 mal stehen
einmal als Dynamisches und darunter gleich das selbe aber als Basis Laufwerk.
Nun gut jetz bekomm ich aber weder das eine noch das andere weg und ich bin jetz total überfordert.
Was kann ich tun damit das laufwerk ganz normal wieder als einzelnes und nur als Basislaufwerk dargestellt wird? :( face-sad

Wichtig wäre evt noch das ich Windows Vista benutze

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Steiner

Content-Key: 55702

Url: https://administrator.de/contentid/55702

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 13:05 Uhr