Mitglied: spamme
spamme
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008R2 RADIUS (NPS)
Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Windows AD RADIUS-Servers. Der Server selbst läuft, akzeptiert nur keinerlei Benutzer :-( RADIUS-Client ist mit IP_Adresse
4 Kommentare
0
2423
0
Windows 8 OEM Geräte und Volumenlizenz
Moin, wir haben ein wenig Ärger mit Windows 8. Zwecks testing haben wir 5 Notebooks mit vorinstallierem Windows 8 gekauft und per Softwareverteilung und dem
8 Kommentare
0
3490
0
Ungültiger Prozeduraufruf - VBS - OL2010
Hi all, wir haben bei uns folgendes Problemchen: Es soll ein Öffentlicher Ordner als Favorit bei jedem User in sien Outlook 2010 eingebunden werden. Manuell
2 Kommentare
0
3137
0
Exchange 2010 - Freigegeben Kontakte gelöscht. Gibt es dazu logs?
Hi all, wir haben einen Exchnage 2010 auf einem 2008R2 laufen. Darin gibt es einen Dummy-Kontakt welcher seinen (also öffentlichen) Kontakte mit allen teilt. Die
3 Kommentare
0
3740
0
BES Express Kontakte synchroniseiren teilweise doppelt
Hallo, wie oben beschrieben haben wir das Phänomen dass bei einem User folgende Probleme auftreten: Die Kontakte auf den BlackBerry Synchronisieren teilweise doppelt. Wenn ich
2 Kommentare
0
3291
0
MS Exchange 2010 SP1 Migration Vollzugriff PostfachberechtiungenGelöst
Hi, ich habe ein Problem mit EX2010Sp1 nach der grundsätzlich erfolgreichen Mirgration von 2003. Aus irgendeinem Grund war auf dem 2003er eine Config vorhanden, welche
2 Kommentare
0
4452
0
EasyBox 802A mit Fritzbox 7270 und VPN?
Hallo, ich habe (mangels Sprachkennwort) meine FritzBox 7270 hinter die Easybox gehängt. Funzt auch alles problemlosJetzt würde ich gerne zur Fritzbox eine VPN Verbindung herstellen.
15 Kommentare
1
18368
0
.NET - Backup Taste abfragenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinem PC ist eine "Backup"-Taste. Diese Taste wird von irgendeiner "Acer Software" welche es nicht für 7 gibt ausgewertet
2 Kommentare
0
3965
0
Windows Server - Programme öffnen sich bei einfachem klick
Hallo Forum, mein Problem ist folgendes: Wenn ich auf einem Server anmelde habe ich immer die Einstellung im Explorer aktiviert, welch dafür sorgt dass sich
2 Kommentare
0
3766
0
Windows 7 (x64) - Anzeigeeinstellungen werden nach einem Neustart falsch wiederhergestelltGelöst
Hi, ich habe seit ich mir eine neue GraKa (NVIDIA 8400 GS) zu meiner NVIDIA GT220 gekauft habe, um statt der zwei Monitore (auf den
4 Kommentare
0
10793
0