spamme
Goto Top

BES Express Kontakte synchroniseiren teilweise doppelt

Hallo,

wie oben beschrieben haben wir das Phänomen dass bei einem User folgende Probleme auftreten:

Die Kontakte auf den BlackBerry Synchronisieren teilweise doppelt. Wenn ich das Adressbuch neu herunterlade ist alles ok, aber irgendwann......
Und wenn der User in seinem Outlook z.B. den Kontakt "Meyer" sucht, taucht nur einer auf wenn man jetzt nur nach "Meye" sucht tauchen 2 "Meyer" auf. (Die beiden sind das "richtige" Suchergebnis)

ich gehe mittlerweile davon aus dass die Probleme zusammenhängen, da sonst niemand Probleme hat.

Woran kann das hängen? Gut es sind immerhin fast 5000 Kontakte aber das müsste doch Grundsätzlich gehen.....

BES Express lüft auf einem WS 2003 SP3 und EX auf WS 2008 R2.

Thx und Gruß
Heinz

Content-Key: 177469

Url: https://administrator.de/contentid/177469

Printed on: May 11, 2024 at 20:05 o'clock

Member: clSchak
clSchak Dec 08, 2011 at 18:52:10 (UTC)
Goto Top
Hi

Fehlerlog durchlesen - Blackberry Express bricht die Sync bei 1,500 Kontakten ab (machte er komischerweise bei uns).


Und 5.000 Kontakte .... hat der in etwa so "Meyer Handy", "Meyer Büro". "Meyer Email" ... ? Ich habe selbst unsere GF dazu bekommen die Kontakte mal zu sammeln und einem Kontakt alle notwendigen Infos zu geben anstatt für jeden Kontaktmöglichkeit einen ...
Member: spamme
spamme Dec 09, 2011 at 11:22:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

Und 5.000 Kontakte .... hat der in etwa so "Meyer Handy", "Meyer Büro". "Meyer Email" ... ? Ich
habe selbst unsere GF dazu bekommen die Kontakte mal zu sammeln und einem Kontakt alle notwendigen Infos zu geben anstatt für
jeden Kontaktmöglichkeit einen ...

das war auch meine Vermutung aber unglaublicher weise ist das leider nicht so...
Was mich halt wundert ist die Tatasache, dass er nich abbricht sondern manche halt doppelt macht, auf dem BB landen ca. 5% mehr...