Mitglied: speedyggg
speedyggg
Ich freue mich auf euer Feedback

Win Server 2008 R2 alsDruckserver macht Druckproblem

Erstellt am 08.11.2010

Ja danke erstmal. Das mit der INstallation vom Client aus werden wir mal testen. ...

12

Kommentare

Win Server 2008 R2 alsDruckserver macht Druckproblem

Erstellt am 02.11.2010

Hallo Holgi, auf dem Server werden nur 64Bit Treiber liegen, werde ich aber nochmal prüfen. Ich denke das es aber für den Client unerheblich ...

12

Kommentare

Win Server 2008 R2 alsDruckserver macht Druckproblem

Erstellt am 02.11.2010

Hallo und guten Morgen, also die Drucker sind von Samsung clx 6220fx . Die Treiber sind zwangsläufig 64 Bit da 2008 R2 nur 64bit-ig ...

12

Kommentare

Win Server 2008 R2 alsDruckserver macht Druckproblem

Erstellt am 29.10.2010

Hallo danke für eure Antworten. Ich denke dann das es wirklich an den Treibern liegt. Den auf dem Server läuft sonst gar nichts. Also ...

12

Kommentare

Netzwerkkennwort bei Zugriff auf administrative Freigabe des XP-Arbeitsgruppen-Rechners gewünscht - nur bei Windows 7gelöst

Erstellt am 27.10.2010

Hallo versuche mal die Authentifizierungsmethode auf dem WIN 7 PC in den lokalen Sicherheitsrichtlinien/sicherheitsoptionen (Netzwerksicherheit: LAN Manager-Authentifizierungsebene) auf "LM- und NTLM-Antworten senden" zu stellen. ...

2

Kommentare

Standard Mailprogramm

Erstellt am 26.10.2010

Hallo, schau mal unter Systemsteuerung\software\ Und dann auf Programmzugriff- und Standards festlegen , Benutzerdefinert-> da kannst du dann alle möglichen Programme festlegen. Ansonsten im ...

5

Kommentare

Office 2010 MAK Aktivierung schlägt fehl (VAMT Konsole )gelöst

Erstellt am 26.10.2010

Ups mit den Arbeitsgruppen habe ich übersehen. Also Clients die in der Domäne sind lassen sich prima mit KMS aktivieren. Arbeitsgruppen sind ein Problem ...

6

Kommentare

Office 2010 MAK Aktivierung schlägt fehl (VAMT Konsole )gelöst

Erstellt am 25.10.2010

Kannst du nicht einen KMS Key bekommen? Damit könntest du einen KMS Server aufsetzen und damit intern deine Aktivierung durchführen. Gruß Speedyggg ...

6

Kommentare

Standard Mailprogramm

Erstellt am 25.10.2010

Hallo Rüdiger, ich weiß zwar nicht was du für ein Betriebssystem hast , aber ich gehe jetzt mal von Windows xp mit spx oder ...

5

Kommentare

Probleme mit Acronis True Image Corporate Workstation Anmeldung an Client(Agent)

Erstellt am 08.03.2007

hi was für eine Meldung bzw. was passiert wenn du dich verbinden willst. Wenn z.B.: - das Anmeldefenster immer wieder aufpoppt dann liegt es ...

11

Kommentare

Probleme mit Acronis True Image Corporate Workstation Anmeldung an Client(Agent)

Erstellt am 01.03.2007

Auch muss bei dem Remotezugriff über die Console, der Rechnername vor dem Anmeldenamen vorweggestellt werden. Danke für den Hinweis. Was meinst du mit "Rechnername ...

11

Kommentare

Probleme mit Acronis True Image Corporate Workstation Anmeldung an Client(Agent)

Erstellt am 31.01.2007

Hallo, Acronis hat das Problem mit den neuern Build Versionengepatcht. Soweit funktionert es nun. Aber dafür ist an einer anderen Stelle ein neues Problem ...

11

Kommentare