Mitglied: spelle
spelle
Ich freue mich auf euer Feedback
Holländisches XP mit Deutschen Spielen möglich?
Hallo IT-Freunde, ich habe folgende Problemstellung. Habe einem Kunden auf Wunsch ein Holländisches XP aufgespielt. Nun klagt der Kunde darüber das viele, in DE gekaufte,
1 Kommentar
0
3300
0
Netzwerklastausgleich bei Server 2003 spinnt!
Hallo Community, ich habe mein Serversystem nun endlich fertig, bis auch eine Sache: Und zwar hat mein Server 2003, 4 Netzwerkkarten wo statische IPs vergeben
6 Kommentare
0
5912
0
adprep aktualisiert nicht!
Ausgangslage: 1 x Server mit Server 2003 Standard Edition und 1 x Server mit Small Business Server 2003 (Domänencontroller) So mein Problem ist, ich möchte
1 Kommentar
0
3044
1
2 x Server 2003 SB-Edition in 1 Netzwerk?
Guten abend, ich habe mal eine Frage. Und zwar plane ich gerade ein Firmen-Netzwerk und baue zwei Server zusammen. Jetzt meine Frage: Arbeiten zwei Server
4 Kommentare
0
3689
0
ISDN Festnetz funktioniert mit FritzCard nicht mehr!
Hallo, ich habe folgendes Problem und foldende Komponenten: ISDN-Anschluss NTBA FritzBox DSL-Splitter Idee: Über die ISDN-Leitung die FritzCard anklemmen und mittels FritzFax faxen. Mein Problem
4 Kommentare
0
4966
1
Externe Festplatte mach Probleme!
Hallo, ich habe an meinem Windows XP Rechner eine 250 GB p-ata Festplatte in einem Revoltec AluBook 2 Externen USB 2.0 Gehäuse. So mein Problem
4 Kommentare
0
6052
0
Rechte für die Systemwiederherstellung sind weg?!?!
Ich habe ein Großes Problem. Nach einem Trojanerbefall wurden mir irgendwie alle Adminrechte geraubt. Ich kann kein Taskmanager mehr öffnen genau wie regedit oder cmd.exe
8 Kommentare
0
5428
0
VPN durch 2 Fritz!Boxen...PORTS?
Guten Morgen, ich habe hier und überall schon so viele Beiträge gelesen über Fritz!Boxen und VPN und alle erdenklichen möglichkeiten ausgeschöpft. Ich bin mit meinem
21 Kommentare
0
17009
0
Wie bekomme ich die Verbindung mit RealVNC schneller???
Hallo, habe eine Frage: Bekommt man die Geschwindigkeit von RealVNC irgendwie schneller? Ich mache jetzt fernwartung zur Firma und möchte die Kameras auch mal abfragen
6 Kommentare
0
10794
0
Acer Aspire 1350 (Notebook) USB-Treiber? Wo bekomme ich den?
Hallo, ich habe ein Acer Aspire 1350 und habe es neu installieren müssen da das Betriebssystem fehlerhaft war. Doch nun habe ich das Problem das
6 Kommentare
0
32317
0
DynDNS Updater: Wie update ich die router-ip in den DynDNS-Account?
Hallo, bei mir läuft ja jetzt alles was ich mit meinem vorherigen Beitrag geschafft habe =) Nun habe ich das Problem das der DynDNS-Updater nur
9 Kommentare
0
20660
0
VNC einrichten klappt doch in verbinung mit DynDNS scheiterts!!??
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Frage, ich habe hier ein kleines Netzwerk. Läuft alles per DHCP. Habe hier eine Fritz!Box DSL und
5 Kommentare
0
20617
0